Frage von KateUpton15, 206

Was soll ich meiner (wahrscheinlich) lesbischen Freundin sagen?

Ich war vor kurzer Zeit bei meiner BF und wir haben zusammen in ihrem Zimmer gelabert. Wir waren alleine im Haus. Und dann fragt sie mich plötzlich, wie ich ihren neuen BH finden würde und zieht siech einfach vor mir aus! Ich sagte ihr, dass er sehr schön aussehe, doch was dann kam, war unglaublich: Sir bat mich, mich auch auszuziehen. Ich dachte nichts schlimmes und tat es. Als wir beide in Unterwäsche voreinander standen, tat sie so, alles wollte sie mich umarmen, allesdings tat sie das nicht sondern öffnete meinen BH. Als sie sagte, dass ich ihre Vulva/Vagina anfassen solle, wurde es mir zu bunt und ich bin einfach gegangen. Was hätte ich eurer Meinung nach tun sollen? Ich bin schon in einer festen Beziehung, das weiß sie eigentlich...

Antwort
von habakuk63, 206

Du kannst ihr doch sagen, dass du nicht bi und nicht lesbisch bist. Bei ihr könnte der Fall anders liegen und das soll eure Freundschaft nicht stören oder belasten, aber so einen Überfall möchtest du bitte nicht mehr erleben. Du bist gerne ihre Freundin aber nicht ihre Sexualpartnerin. Das ist keine Verbrechen und kein Verrat an deiner Freundin.

Antwort
von Bellabella9911, 129

Rede mit ihr dadrüber, dass du das nicht willst und das dir das sehr unangenehm war  :) und was das sollte kannst du sie ja auch fragen, am besten bei einer Tasse Kaffee und Kuchen :)

Antwort
von rosepetals, 88

Wenn du dich traust in Unterwäsche so vor ihr zu stehen, traust du dich bestimmt auch ihr die Wahrheit zu sagen

Antwort
von PaSan, 96

Sexuelle Belästigung/Nötigung kann nicht nur von Männern ausgehen. Selbst wenn sie lesbisch ist, sowas macht man einfach nicht. Sag ihr ganz klar, dass sowas einfach nicht geht und dass du ihr die Freundschaft kündigst, wenn sie noch mal sowas abzieht.

Kommentar von KateUpton15 ,

Ich war in der Situation eben ein wenig überfordert...

Kommentar von Deamonia ,

Naja, also Sexuelle Nötigung würde ich das nicht nennen. Haben sich ja beide ausgezogen, und die Freundin hat das eben als Bestätigung gesehen das sie mehr versuchen darf...

Kommentar von PaSan ,

Nein, Nötigung war es natürlich noch nicht, aber wer weiß, was noch draus wird, wenn nicht die Reißleine gezogen wird.

Dass du überfordert warst, ist ganz normal, mit sowas rechnet man ja natürlich auch nicht. Du solltest dich auf jeden Fall mit ihr aussprechen und ihr klarmachen, dass sie das unterlassen soll.

Antwort
von Semiria, 103

Du sollst ehrlich zu ihr sein. Sag ihr, dass das nicht geht und du es auch einfach nicht willst. Wenn sie damit nicht klar kommt, halte erstmal abstand, damit sie sich ein wenig beruhigen kann und evtl noch mals darüber nachdenkt.

LG

Kommentar von habakuk63 ,

Nachher ist mensch immer klüger.

Kommentar von Semiria ,

MEISTENS ja :D
Leider nicht alle. 
Ich denke, da für ihre BF das wohl auch Neuland ist, weis sie nicht genau wie sie es angehen soll um Erfahrungen damit zu sammeln.

Antwort
von Finda, 41

Letzens hast du unter derSchwimmbaddusche mastubiert....
irgendwie erlebst du sehr trollige Sachen .....

Kommentar von KateUpton15 ,

Ich bin erst seit kurzem hier aktiv :P das ist alles in der zeit davor passiert... Und glaub mir: ich könnte noch allerhand lustiges erzählen. Mehr als nur 2 Begebenheiten c:

Antwort
von Tragosso, 86

Die Frage ist wohl eher, was willst du. Wenn mir jemand sagt, ich soll mich ausziehen obwohl ich in ner Beziehung bin und das angeblich gar nicht will, dann mach ich das doch nicht auch noch?

Kommentar von KateUpton15 ,

Aber sie war so komisch :( ich bin hin und her gerissen... Ich meine, sie sieht sehr erotisch/hübsch aus... Aber ich stehe eben nicht auf Personen mit dem gleichen Geschlecht

Kommentar von Tragosso ,

Und,w enn jemand komisch ist, zieh ich mich vor ihm aus? Also bitte.

Kommentar von rosepetals ,

klärt das ab. wenn du sie toll findest und sie einverstanden ist nur Spaß zu haben, okay, aber brich ihr nicht das Herz mit halben Gefühlen, dann lass es auch lieber ganz sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten