Frage von 10Helmi10, 109

Was soll ich meiner Süßen zu Weihnachten schenken?

Hallo,

was könnte ich meiner Freundin(24 j.) schönes zu Weihnachten schenken?

Antwort
von miepspieps, 109

Was hat deine Freundin für Hobbys, Interessen, Lieblingsfilme etc.? Was für ein Typ Mensch ist sie, was für Charaktereigenschaften hat sie? Man kann das immer schlecht pauschal sagen wenn man eine Person nicht kennt. Schön sind aber immer persönliche und individuelle Geschenke, ein Fotobuch mit euren gemeinsamen Momenten oder etwas in der Art zum Beispiel. Diese typischen Geschenke für Frauen wie Schmuck und Parfüm finde ich immer super unpersönlich und uninspiriert (außer derjenige wünscht es sich halt explizit), das würde ich eher lassen.

Antwort
von shortystruggles, 51

wie wäre es mit einer etwas teureren wimperntusche zb lancome oder chanel und dazu noch was persönliches wie ein foto von euch zwei mit einem blumenstrauß der weihnachtlich gestaltet ist... und ein süßer brief der von herzen kommt 

Antwort
von maaaariee, 46

Also ich persönlich würde mich über eine personalisierte Kette/ Armband sehr freuen!

Antwort
von xSoulRaveRx, 50

Hallo Helmi, 

Ich weiß nicht ob sie auf Massagen steht :) Vlt schenkst du ihr einen von dir, oder auch eine Professionelle ;) Oder Schreib einen Gutschein für ein schönes Essen mit dir :) 

Antwort
von chemikant2, 44

Ist doch egal es geht nicht um die geschenke eigentlich handelt es sich ja um ein fest der Liebe wo angeblich jesus geboren worden sein was ich nicht glaube weswegen ein richtiger christ dies nicht glauben sollte da es nie erwähnt wurd in der bibel.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community