Frage von tamina23, 43

Was soll ich meiner Station zum Abschluss schenken?

Hallo ihr Lieben,
Zurzeit mache ich ein freiwilliges soziales Jahr im Krankenhaus was ich am 31.8 beenden werde, aber leider weiß ich nicht was ich meiner Station zum Abschluss schenken soll?
Ich wollte jeder Schwester was kleines schenken, habt ihr vielleicht eine Idee was ich ihnen schenken kann?
Danke schonmal im Voraus :)
Lg

Antwort
von colluu, 25

Ich frage mich wie viele ist "jeder"?

Weil bei vielen kann auch schon eine Kleinigkeit ins Geld gehen.

Vielleicht findest du ja eine Idee wie du was aus Papier basteln kannst. Eine Grußkarte zum Beispiel.

Einerseits muss das nicht extrem teuer sein und du kannst die Karten auch individuell gestalten. Vielleicht klebst du ja auch jeweils ein Foto mit dir und dem Team oder falls du Einzelfotos mit der jeweiligen Person hast, kannst du jedem ein eigenes schenken.

Hübsche Anregungen zum Basteln mit Papier habe ich schon öfter hier gefunden: https://stempelwiese.de/basteln-mit-papier

Du kannst aber auch einfach passende Begriffe wie Basteln Papier Dankeskarte Foto in die Google Bildersuche eingeben und schauen was du da findest.

PS: Ein Schnellschußgeschenk was ich schon öfters mißbraucht habe ist eine Eierpappe mit Alufolie umwickeln und innen drin 10 Überraschungseier platzieren. ISt eine gute Notlösung und vielleicht ja bei dreißig Personen in deinem Team eine Alternative (3 x 10 Eier natürlich).

Antwort
von Linda034, 26

Back doch einfach einen Kuchen für alle oder frühstückt zusammen und du organisierst alles 

Kommentar von tamina23 ,

Einen Kuchen hätte ich sowieso gebacken, aber ich wollte noch jedem was persönlich schenken :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten