Frage von JerryNN112, 75

Was soll ich meiner Schwester(15) zu Weihnachten schenken?

Hallow

Ich brauche Ideen,was ich meiner Schwester zu Weihnachten schenken kann.

Sie ist 15 Jahre alt,schminkt sich nicht,zieht aber modische Sachen an,reitet,spielt Klavier...

Wir haben 2 Ponys,2 Katzen und Meerschweinchen.

LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Alica04, 67

Kosmetik, ein schönes Parfüm, ein Buch, eine Handtasche, Klamotten, Gutscheine, Schmuck...

Antwort
von Limmonade77, 61

Ich würde auch erstmal fragen, kannst ja durch die Blume fragen was ihre Freundinnen haben und sie auch gerne mal hätte ;) Ansonsten ist ein Gutschein auch immer eine gute Option, denn da kann sie sich das selbst raussuchen :)

Ansonsten eben mal die Klassiker durchprobieren:

- Bücher

- Sportgeräte (vielleicht geht sie gerne joggen und freut sich über Sportsocken oder so)

- Kinogutschein für einen Film ihrer Wahl + Popcorn

- Etwas für das Pferd (Striglbürste oder so)

Antwort
von qaysert, 56

Schenk ihr Schmuck oder ein Gesellschaftsspiel!

Antwort
von Kekskriegerin, 75

Ich würde sie erst einmal fragen was sie sich selbst wünscht. Wenn das nicht hilft, besorge ihr am besten eine DVD von ihrer Lieblings Sendung. (Das müsste eigentlich immer klappten obwohl es recht teuer ist.)

Antwort
von Woropa, 36

Wenn du in etwa den Geschmack deiner Schwester bei Klamotten kennst, dann könntest du ihr was zum Anziehen schenken. 

Antwort
von Lalenko, 58

Hey Jerry,

schenk ihr doch einfach eine Dampfmaschine, damit haben meine Kinder immer ganz gerne gespielt. Oder wenn dir nichts mehr einfällt, tun es die guten alten mandarinen und äpfel doch immer auch ;)
Gruß Lenki

Kommentar von JerryNN112 ,

Sie ist 15 Jahre alt...

Kommentar von Lalenko ,

Ok, verständlich...wie wäre es denn mit noch einem Meerschweinchen, dann hättet ihr sowas wie die Arche Noah (von jeder Art zwei)

Kommentar von JerryNN112 ,

Wir haben ja schon einige Meerschweinchen,habe gerade keine Lust zum zählen^^

Außerdem finde ich es immer etwas doof Tiere zu verschenken.

Antwort
von Sintia88, 34

Ich würde ihr eine schöne fotocollage von euch machen, eine cd mit lieder die euch verbinden, oder etwas unternehmen, was nicht so alltäglich ist

Antwort
von tobidasboo, 36

Wie wärs mit ein paar Noten zum Klavierspielen von aktuellen Poptiteln. Sowas sollte im Musikalienhandel bestellbar sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community