Frage von Sarahxdrew, 58

Was soll ich meiner Schwester zu Weihnachten und zum Geburtstag schenken?

Heyyy Leute, meine Schwester hat bald Geburtstag und ich weiß schon was ich ihr schenken kann! Jedoch weiß ich nicht was ich ihr zu Weihnachten schenken könnte. Sie liebt Beauty Produkte, deswegen dachte ich das ich irgendwie mehrere Produkte von dm oder Rossmann kaufen könnte und es dann irgendwie zusammen packe. Ich weiß jedoch nicht, wie das schön aussehen kann und ob die Idee nicht langweilig ist. 😔

Antwort
von MaSiReMa, 37

Hallo,

die Idee ist doch schön!

Besorge Dir einfach ein hübsches Körbchen, drapiere die Verpackungen nach Größe dort hinein ( größere Teile nach hinten, kleinere mittig und an die Seiten, und die kleinsten nach vorne), und mach eine schöne Schleife dran.

Vielleicht noch ein wenig Chrisbaumschmuck in die Schleife mit einbinden, eine schöne Kugel oder einen glitzernden Stern. ;o)

LG

Antwort
von o0unicat0o, 34

Hey, du könntest ja versuchen Schminke selbst zumachen, es gibt viele Tutorials dazu auf Youtube. Oder du stellst ihr ein kleines "Spa Paket" zusammen. Vielleicht mit einer Badekugel (wenn ihr eine Badewanne habt) und Nagellack, eine kleine Packung Kekse oder so, Schminke die ihr deiner Meinung nach gut stehen würde :) 

Antwort
von Geisterstunde, 32

Schenk ihr doch einen Gutschein von Rossmann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten