Frage von lukaes,

Was soll ich meiner schwester zu weihnachten schenken???

sie ist sehr verrückt ist 19 jahre alt hat ein cameleon und macht gerne späße

Hilfreichste Antwort von MrsMinko,

Sei kreativ^^ Es muss von dir aus kommen, nicht von irgendwem aus dem Internet! Sonst kommts nicht von Herzen ;)!

Kommentar von MrsMinko,

Danke für die "Hilfreichste Antwort" ;)!

Antwort von MrSavage,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Eine Vogelspinne!

Antwort von Gerep,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Schenk ich eine Packung Condome

Kommentar von lukaes,

nein

Kommentar von Gerep,

Doch :)

Kommentar von lukaes,

Nein auf keinen fall

Antwort von sternchin1712,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Noch ein camelion

Antwort von apsgh,
Antwort von MrLucaskh,

kauf ihr eine stereo anlage etwas für das cameleon oder was das du selbergebastelt hast :D...hat die echt ein cameleon? ich wollt schon immer ein cameleon :D wo kann man die herbekommen und braucht man eine sondergenehmigung oder so um sie zu halten? lg MrLucaskh

Kommentar von lukaes,

also meine schwester hat sich das auch alles gefragt und hat mal ne runde gegooglt und hat sich dann bei nem typen informiert (mann braucht keine sondergenehmigung aber ein spezielles terrerium mit ner bestimmten lampe und und und)

Kommentar von MrLucaskh,

ok :/ :D aber danke für die antwort

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community