Frage von ichheissenali, 96

Was soll ich meiner Schwester (12, reitet gerne, trinkt viel)zum Geburtstag schenken?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von somi1407, 54

Termin bei der Drogenberatungsstelle...

Antwort
von shaniqua111, 43

Ich hoffe mal wir sprechen bei "trinken" von Wasser...

Antwort
von MehrPSproLiter, 34

Einen Aufenthalt in einer Entzugsklinik??? Sie ist 12 und trinkt? Was ist nur falsch mit ihr.

Antwort
von jesse2003, 26

Ein Termin bei den anonymen Alkoholikern....,12j. ist schon bissel frühe, ich meine mit dem trinken! ;-) Jesse

Antwort
von grubschi14, 56

eine Reithose oder Handschuhe mit Ihrem Namen .......

Antwort
von Tige8822, 46

Sie ist 12 und trinkt viel? Ooo..key

Kommentar von DerPhilosophh ,

Normal Diggah ??