Frage von carolina2307, 98

Was soll ich meiner Oma sagen das ich zuhause bleiben kann?

Ich hab jz nicht vor die schule zu Schwänzen oder so aber ich fühle mich echt krank und mir ist voll schlecht und mega Kopfschmerzen habe ich auch...
Und das schon die ganze woche
Ich will so nichtmehr zur Schule... jeden tag hab ich in der schule Kopfschmerzen und mir ist jeden Tag schlecht...
Was soll ich meiner Oma sagen das ich wenigstens einen Tag zuhause bleiben kann und mich ausruhen kann?

Antwort
von Himmelswolke, 75

Sag ihr das es dir nicht gut geht und dann gehst du zum Arzt.

Antwort
von ThePaet, 46

Ja,sag einfach das du kopschmerzen hast und dass dir schlecht ist (und wenn du dann in die schule gehst musst du vll. Sogar spucken) :(

Gute besserung! 🍀🍀

(Ich habe für dich gebetet) :)

Kommentar von carolina2307 ,

Danke

Kommentar von ThePaet ,

Gerne! 😉

Antwort
von alarm67, 46

Gehe einfach zum Arzt, gut ist!

Antwort
von robi187, 48

sage ich fühle mich nicht wohl und möchte zum arzt gehen?

Antwort
von scharrvogel, 28

genau das - wo sin denn deine eltern? ansonsten mal kopfschmerzen abklären lassen beim kinderarzt. klingt sonst arg nach fauleritis oder schulallergie.

Kommentar von carolina2307 ,

MEINE MAMA IST IM KRANKENHAUS SCHON SEIT 3 WOCHEN!

Kommentar von scharrvogel ,

dann muss papa mit dir zum kinderarzt gehen. was haste nu gemacht?

Antwort
von Shalidor, 32

In deinen Frage-Themen steht nichts von Krankheit, jedoch "kein Bock". Sehr vertrauenserweckend. Wenn es dir echt schlecht gehen würde könntest du es ihr auch einfach sagen. Das schafften millionen Kinder vor dir auch, und zwar ohne gutefrage.net. Das heißt du gehst jetzt entweder zur Schule oder zum Arzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community