Frage von emiiiee123, 56

Was soll ich meiner Mutter zum Muttertag schenken (sie mag selbstgebasteltes)?

Es ist ja bald Muttertag und ich habe leider keine ahnung was ich meiner Mutter schenken soll! Sie mag selber gemachte Sachen am liebsten und es darf nicht zu groß sein, denn ich bin am Muttertag nicht zuhause sondern mit ihr weg! Ich freue mich über hilfreiche antworten! :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von invadedbyyou, 35

ich habe letztes jahr einfach einen kleinen glasbehälter (1-2€) gekauft und viele kleine Zettel reingetan, auf denne verschiedene Gründe standen, warum sie die "beste mama der welt" ist.
Bisschen klischeehaft und kitschig, sie hat sich aber sehr gefreut! :)

Antwort
von DeFlamingos, 18

Basteln ist toll! Schau mal hier: https://www.google.de/search?q=origami&ie=utf-8&oe=utf-8&gws_rd=cr&a...

Aus Japan ein alter, aber nicht staubiger Trend - Origami.

Dort kannst du für deine Mutter alles basteln, was es gibt - z.B. ihr Lieblingstier oder einfach nur Herzen ;)

Vielleicht bekommst du so viele Blumen gebastelt, dass du ihr ein Origami-Blumenstrauß schenken kannst!

VLG & viel Erfolg

Antwort
von aurelieweil, 21

Ein paar Tipps für alle die noch eine kreative Geschenkidee zum Muttertag suchen: http://photoquelle.com/fotobuecher/kreative-geschenkideen-muttertag/

Antwort
von Spuky7, 33

Mach ihr eine Halskette. Im Bastelladen gibt es Perlen usw.

Antwort
von emiiiee123, 2

Danke für die Hilfe hat mir echt geholfen😘😘

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten