Frage von Mutterkinder, 54

Was soll ich meiner Mutter zum Muttertag schenken. LG. Danke?

Hallo meine Mutter sagt ich soll ihr nichts schenken aber ich habe nicht viel Geld nur 20 Euro aber es gibt ja Vatertag und mein Vater hat auch noch geburtstag

Antwort
von WhiteFlower5, 36

Ich mache immer Gutscheine (selbst gemacht) für z.b. Eine Maniküre die ich ihr dann auch selbst mache, so verbringt man auch Zeit miteinander :)

Kommentar von Mutterkinder ,

Dankeschön

Kommentar von WhiteFlower5 ,

immer gerne :3

Antwort
von Chefelektriker, 34

Wir haben früher unserer Mutter immer ein Strauß Flieder und ein Sträuschen Schlüsselblumen geschenkt.Beim Flieder mußte man schnell sein, die Gartenbesitzer haben den Flieder streng bewacht.:D Und Schlüsselblumen stehen unter Naturschutz, auf den Förster aufpassen. :D

Kommentar von Mutterkinder ,

Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten