Frage von MiaS04, 53

was soll ich meiner mutter zum 46.Geburtstag schenken?

meine mutter sagt ich brauch ihr nichts schenken aber logischerweise möchte ich das weil man ohne Geschenk doof dar steht und ich ihr was schenken möchte aber wenn ich sie frage was ich ihr schenken könnte sagt sie immer dasselbe das ich ihr nichts schenken brauch sie möchte nichts selbst gemachtes das Geschenk darf bis zu 50$ kosten

Antwort
von Akka2323, 32

Einen Gutschein für ein gemeinsames Essen, einen Kino- oder Theaterbesuch.

Antwort
von heyheymymy, 26

Und wenn du etwas selbstmachst, was aber auch Geld kostet? Kauf einen Schönen Stoff, näh etwas (Engel, teddy etc.), kauf schönes Stickgarn, sticke etwas drauf, füll es mit Watte. Ist ein sehr schönes Geschenk, zeigt dass du nicht einfach nur in den Laden gegangen bist und hat trotzdem Geld gekostet. (Gute Stoffe sind nicht billig, allein gutes Stickgarn kostet dich schon bis zu 6 €)

Antwort
von Hhahahaa, 27

Parfüms, Schminke, Blume, Schokolade bzw Pralinen, Schmuck.. :D

Antwort
von frischling15, 32

Eine neue Kosmetikserie .

Antwort
von Majormaster, 25

Vielleicht irgendwas mit Wellnes, vielleicht auch einen Gutschein für ne Massage.

Kommentar von heyheymymy ,

Gutscheine finde ich nicht sehr persönlich....

Kommentar von Majormaster ,

Dann vielleicht eine Reise. Muss ja nicht weit sein.

Antwort
von Cervo86, 3

Ich hab meiner Mama zum Geburtstag eine von mir gestaltete eReader Hülle geschenkt, mit nem Familienfoto drauf. Kannste hier machen de.caseable.com, die haben auch andere Arten von Hüllen. Sie hat sich super gefreut ;) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten