Frage von CutcutLilly, 15

was soll ich meiner mutter zum 30 geburstag schenken?

ich weiß das es eigentlich nich so gut ist im internet zu fragen sat sich selbst was einfallen zu lassen aber mir ist seit 27 tagen nich eingefallen sie hat am 1.11 geb sie wird 30 jahre alt sie liet gerne bücher (horror) ist meistens gestresst von der arbet ist steuerberaterinn

ich kann euch ja noch etwas dazu sagen wenn ihr fragen habt würde mich freune wenn ihr mir antworten schickt

Antwort
von xxTOxx, 10

Achte auf Kleinigkeiten. Darauf steht jeder. Mach Ausflüge mit ihr , oder rede einfach mit ihr. Höre ihr immer aufmerksam zu. Irgendwann könnt sicher irgendsowas wie: "Hach na toll jetzt bräuchte ich noch ein heißes Bad dann wäre ich vollkommen glücklich..." zum beispiel. Wenn sie sowas sagt hör einfach zu und merke dir diese Kleinigkeiten. In so einem Fall schenkst du ihr halt dann ein gutes badesalz zum Geburtstag oder ähnliches. Meistens sprechen Menschen ihre sehnlichsten wünsche sowieso nebenbei aus , ohne dass sie es merken. Also: Achte darauf was sie sagt. Wenn sie mal wieder flucht: "Jetzt finde ich meine Schlüssel wieder nicht! " Dann schenkst du ihr halt so ein gadget womit sie ihre Schlüssel leichter findet etc! Lg

Kommentar von CutcutLilly ,

danke für die ntwort das problem ist meine mum sagt sowas nich sie mag geschenkeauch nich so gerne oder sie sagt musst mir nix schenken aber es ist ja selbstverständlich meine mum mag baden leider nich aber danke für das beispiel

Antwort
von KaeteK, 10

Was kannst du denn ausgeben?

Wie wäre es mit einem Gutschein für eine Massage oder sogar eine Fußpflege - Wir Frauen mögen das, vor allem wenn wir gestresst sind :-)

Antwort
von AcerKunde, 15

Wie alt bist du, dass deine Mutter erst 30 ist ...?

Kommentar von KaeteK ,

Habe ich mich auch gerade gefragt.

Kommentar von KaeteK ,

15 wie ich gelesen habe.

Kommentar von CutcutLilly ,

ich bin 14 :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten