Frage von LauraTabea, 39

Was soll ich meiner Mutter zu Weihnachten schenkenn?

Sie mag es gerne wenn wir etwas selber machen aber sie findet auch Beauty Produkte toll 💄

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lishPlk, 37

Von the Body Shop so ein kleines Kästchen da sind 2 Shampoos drinne + zum einmassieren so ein Schwamm🌸

Antwort
von Alleswisser03, 39

Badesalz oder eine selbst gemachte Gesichtsmaske

Kommentar von LauraTabea ,

Vielen Dank für eure ganzen Vorschläge ich habe grade erst meine erste Frage hier gestellt und ich dachte nicht das so schnell Antworten kommen!!
Danke🙂

Antwort
von Elliesanswers, 6

eine gute creme oder so... hab ich auch schon gemacht... ich hab ihr allerdings eine von lancome geschenkt. aber eine von loreal oder olaz ist auch gut

Antwort
von juliakraemer022, 33

Eine selbstgemachte Lush Badebombe😍

Antwort
von schleichgirl, 30

Selbstgemachter Eos😊. Auf Youtube gibts Anleitungen

Antwort
von mertcan8991, 24

Ari - by ariana grande