Frage von muffinlea,

Was soll ich meiner Mutter zu Weihnachten schenken ?^^xD

Hallo ,

Ich habe keine Ahnung was ich meiner Mutter zu Weihnachten schenken soll..

Sie ist 40 , das geschenk solte nicht teurer als 200 euro sein ..

Schmuck hat sie schon genug ;D

Hilfreichste Antwort von Lamiacea,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

einen Wellnesstag in einem Kosmetikinstitut. In vielen Hotels wird so ein Tag angeboten, Day Spa genannt. Massagen, Kosmetikbehandlung, etwas zu essen und zu trinken, wohlfüheln rundum

Kommentar von Lamiacea,

Danke für den Stern, Viel Spass

Antwort von floo28,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

200 euro für deine mutter?! kauf ihr pralinen und dir von dem rest was schönes

Kommentar von MainzFan,

wür ich auch sagen !! :D

Kommentar von seatleon2010,

Da meine Mutter von mir nicht mal ne Karte für 1 € bekommt, ich aber selbst bei einem "normalen" Verhältnis niemals soviel Geld ausgeben würde kann ich das nur unterschreiben ;-)

Kommentar von Violator,

Wie Phantasielos...

Antwort von garteln,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Man kann`s schon nicht mehr lesen. Keiner will sich mehr seine eigenen Gedanken über Weihnachtsgeschenke machen. Sicher ist es oft nicht leicht das passende Geschenk für die Lieben zu finden .Aber ganz so einfach darf man es sich auch nicht machen , indem man von anderen verlangt sich ihren Kopf für einen zu zerbrechen. Wenn man nämlich im Laufe des Jahres seine Ohren etwas spitzt, erspart man sich das unnötige Kopfzerbrechen vor Weihnachten. Wünsch dir einen schönen Tag

Antwort von liese05,

Ich mache für meine Mutter immer ein Weihnachtskörbchen zurecht! Alles, was so benötigt wird kommt da rein, ich fange schon relativ früh mit sammeln an: Kosmetika wie Duschgel, Bodylotion, Parfum, Creme und vieles anderes. Dann was leckeres zu essen wie z.B. Stracke,. irgend eine andere Spezialität. Wein, Saft, vielleicht noch einen Frühstücksgutschein von einem tollen Cafe und andere schöne Dinge! Deiner Phantasie sind keine Grenzen gesetzt - für 200 Euro hast Du genug Spielraum! Dann alles schön liebevoll verpacken und Du hast ein Supergeschenk bei dem dann auch das Auspacken viel Freude bringt! Grüße!

Antwort von elvis4ever,

wie wäre es, wenn du sie schön zum essen einlädst in ein richtig cooles restaurant? oder du schenkst ihr einen wellnesstag in einem erholungs spa, richtig mit sauna und aroma massage etc.

Antwort von Sophie1718,

Hallo muffinlea

Kauf ihr ne schöne Tasche und etwas was sie noch gut gebrauchen kann. Kometiksachen sind auch immer gut zu gebrauchen. Eine Douglas Gutscheid mit einem professionellen Tagesmake-up oder einem originellen Abendmakeup ist auch mal was schönes gerade wenn deine Mutter gerne mal etwas unternimmt. Ansonsten kann sie ja auch so nem tollen Festival einladen oder ihr ein Gutschein geben fürs Theater. Ein einfacher Gutschein für " Ich putze ein tag lang das ganze Haus" ist auch was ganz nettes worüber sich jede Mutter freut :)

Liebe Grüße

Antwort von Blaublatt,

Ich finde was persönliches am besten.. schenke ihr einen Gutschein mit einmal Frühstücken mit dir, oder du kochst mal was schönes für deine Mama bzw. für deine Familie.. sowas mag eine Mutter einfach mehr als eine neue Handtasche!!

Antwort von Adox97,

Vielleicht kann sie Ja Parfüm ein Buch oder ne CD gebrauchen. Was liest sie denn so bzw. hört sie denn so gerne.? Vielleicht braucht sie ja ein neues Handy? Das gibt es schon gute unter 200€! :)

Antwort von Left4Dead3,

hat sie Hobby´s ? Kocht sie gerne ? dann kann man das Problem besser lösen ;D

Antwort von rafi123,

also ich verschenke nikon coolpix l120, gibts auch schon ab 190€

Antwort von julchen1984,

schau mal auf Mydays da gibts schöne Sachen, da ist vielleicht auch was bei das ihr zu Zweit machen könnt um Zeit miteinander zu verbringen...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten