Frage von BellaNow, 86

Was soll ich meiner Mutter wegen meinem Freund sagen?

Hey!Also ich(W) und 13.habe meinen ersten Freund seit letzten mittwoch!Heute gehhe ich in die Stadt mit ihm....hat jemand eine Idee,woe ich es meiner Mutter sagen könnte also das ich einen Freund habe?Sie ist ziemlich heikel was schminken Freudn etc.betrift.....Lg und die Frage ist ernst gemeint eure BellaNow😘

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von seelili, 34

Rede ganz ruhig mit ihr und versuch sie nicht aufzuregen. Sag ihr das du ihn sehr gern hast seit wann ihr zusammen seit  etc...  Sie ist deine Mutter und will nur das du glücklich bist. ;)

Und wenn du wirklich glaubst das sie etwas dagegen oder du noch nicht bereit bist es ihr zu sagen erzähl ihr einfach du gehst mit einer Freundin in die Stadt.

Antwort
von DolIarDon, 45

Da bleibt mir doch fast der Kaviar im Hals stecken.

Sags ihr einfach.

Antwort
von Rougue, 35

"Hi Mama, ich habe einen festen Freund und gehe mit ihm heute in die Stadt. Vorher habe ich mir elend viel Schminke ins Gesicht gegeben. Ich würde mich freuen wenn du es akzeptierst. Wenn nicht, mache ich es trotzdem. Es ist mein Leben :-) "

Kommentar von BellaNow ,

Hahah😂😂Danke

Antwort
von valvaris, 24

Meine erste Freundin "durfte" auch keinen Freund haben, weil die Eltern wollten, dass sie erst lernt...

Ich hab mich dann als Nachhilfe vorgestellt und war immer mal da. Nach und nach hab ich mich dann mit den Eltern unterhalten und sie konnten mich in Ruhe kennenlernen.

Vielleicht kannst du es deiner Mutter so beibringen - sie sieht gleich, mit wem sie es zu tun hat und kriegt nicht mit der Holzhammermethode mit, dass du nen Freund hast ^^

Kommentar von BellaNow ,

Danke,ja werde ich so machen😘

Kommentar von valvaris ,

Du hast nen Freund, knutsch nich deine Antwortgeber ;)

Kommentar von BellaNow ,

Hahaha😂Danke!

Antwort
von nettermensch, 26

gehe zur damit zu deiner mutter und sage halt. ich habe einen freund und wartet ihre Reaktion ab.

Antwort
von Derschnupfen, 40

Mach deiner Mutter klar dass du Teenager bist und nun mal in dem Alter bist wo du einem Freund hast

Antwort
von xSeriously, 4

Einfach raus damit ^^

Antwort
von betterwithyou, 4

Kann verstehen, dass das schwirieg ist. Ich habs mal so gemacht, dass ich eine Freundin dabei hatte und als meine Mutter ins Zimmer kam, hab ich das erzählt. So fiel es mir leichter.

Antwort
von peti14, 12

Schreibs ihr! Oder sag es ihr.

Kommentar von BellaNow ,

Ja ans schreiben habe ich auch schon gefdacht XD😘

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten