Was soll ich meiner Mutter schenkenđŸ˜± was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich habe meiner Mutter zum 50. eine Karte zu tarzan zusammen mit meinem papa und meiner schwester geschenkt. ich weiß ja nicht, was so dein budget ist,aber du kannst ja vll einen kleinen ausflug oder so organisieren, der nicht ganz so teuer ist, aber trotzdem ein erlebnis :)
und auf selbstgemachtes fahren mütter auch immer total ab, kannst ja mal auf so diy-seiten kucken, da gibts auch megaschöne sachen, die einfach zu machen sind und die persönliche note beim geschenk ist auch gleich dabei :)

Antwort bewerten Vielen Dank fĂŒr Deine Bewertung
Kommentar von Thaddeus99
12.04.2016, 21:24

meine Eltern sind getrennt. an dem Tag ist die komplette Familie meiner Mutter da. viel Geld hab ich nicht mehr hab so ca. 5-8€ .

0
Kommentar von Thaddeus99
12.04.2016, 21:36

Ok danke

0

Hallo,

vielleicht findest du dort etwas:

https://de.pinterest.com/search/pins/?rs=ac&len=2&q=geschenk+diy+mama&0=geschenk%7Cautocomplete%7C0&1=diy%7Cautocomplete%7C0&2=mama%7Cautocomplete%7C0

Für ein paar € könntest du zB auch die Zutaten für selbstgemachte Badebomben oder ein selbstgemachtes Peeling kaufen. Wenn sie gern süßes mag, vielleicht eine Raffaellocreme oder du machst einen besonderen Kuchen (es gibt auch viele leichte Rezepte für Anfänger). Du kannst auch einfach einen Gutschein für ein Familienpicknick malen. An dem besagtem Tag packst du dann ein wenig Käse, Oliven, Trauben etc. ein und ihr macht einen schönen Spaziergang. Ein Überraschungsfrühstück wäre auch etwas worüber sich Mamas freuen.

Antwort bewerten Vielen Dank fĂŒr Deine Bewertung
Kommentar von Thaddeus99
13.04.2016, 12:31

Problem ist ich fahre eine std bus

0
Kommentar von Thaddeus99
13.04.2016, 12:33

meinte eine halbe Stunde

0
Kommentar von Thaddeus99
13.04.2016, 13:13

joa würde zwar auch was backen aber sie hat genug Kuchen