Was soll ich meiner Mutter schenken und ist das peinlich gewesen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das muss dir doch nicht peinlich sein. Schliesslich kannst du doch nichts dafür. :D

Ich denke er hat das Ganze schon wieder vergessen und wenn nicht denkt er sich sicherlich nichts dabei.

Ich würde ihn einfach Fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist nicht peinlich, dass du gegen ihn gelaufen bist. Frage ihn einfach, wenn du da hin willst.

Du könntest deiner Mutter auch einen schönen Tag mit dir schenken.  Z.B. einen Zoobesuch  mit anschießendem Essen, oder eine Thai-Massagegutschein mit anschließendem Essen beim Thai, ich kenne deine Mutter nicht, was macht sie denn gerne? Eine kleine Bootfahrt mit Eisessen. Mache ihr am besten ein Erlebnis, woran sie sich erinnern kann.

Ein Handy ist lieb von dir gemeint, aber weißt du, ob du dann das Handy hast, was sie sich auch selbst gekauft hätte?  Ich persönlich (auch 50) hätte mich über einen schönen Tag mehr gefreut.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Meeeehh
07.07.2016, 15:06

Danke :)

0

Dein Kreislauf hat versagt, dafür musst Du dich nicht schämen. 

Frag ihn einfach. Und sorge dafür, dass Du ausreichend zu trinken dabei hast, damit Dir nicht wieder schwarz vor Augen wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ööhm ich verstehe das Problem nicht? was war denn jetzt so peinlich?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Meeeehh
07.07.2016, 12:08

das ich gegen ihn gelaufen bin :/

0