Frage von XxdaydreamerX, 32

Was soll ich meiner Mum zu ihrem 50. Geburtstag schenken?

Halloo :))
Ich brauche unbedingt Hilfe, also meine Ma wird am 15. Nov. 50 Jahre alt.. Und ich habe keine Ahnung, was ich ihr schenken soll..  Sie ist so der wichtigste Mensch für mich, da sie immer für mich da ist und weil sie einfach die beste ist! :)) <3 Also, ich habe nicht genügend Geld um ihr z.B Schmuck zu kaufen (was mein erster Gedanke gewesen wäre :D) also etwas selbstgemachtes wäre da natürlich nicht schlecht ;) nur fehlen mir die nötigen Ideen.. Vielen lieben dank schon mal für die antworten!! <3

Antwort
von DerHighlander1, 32

Also ich war mal auf einem 50er Geburtstag, da haben die Verwandten sich ein 50 km/h Begrenzungszeichen "besorgt" und haben alle darauf unterschrieben und aufgehangen. Kam ziemlich gut an, bezweifel aber mal stark, dass das legal war, musst du entscheiden was du davon hälst.:)

Mfg, der Highlander

Antwort
von schellsche, 22

Ein persönliches Fotoalbum selbst gemacht von dir. Du könntest dich an einem schönen Ort von jemandem fotografieren lassen. Verschiedene Aufnahmen mit unterschiedlichen Hintergrund z.b. Weiher,Bäume, Säulen u.s.w . machen. Die Fotos die daraus entstehen zu einem schönen Album zusammenstellen. Das ganze könntest du dann noch mit ganz persönlichen Texten dokumentieren.

Antwort
von pinsel58, 14

Du hast noch Zeit einen Loop/Schal aus dicker Wolle mit superdicken Nadeln zu stricken. Geht einfach und schnell, sieht klasse aus und im Discounter  oder Billigmarkt bekommst Du das Material auch für ein Taschengeld!

Antwort
von Billy60, 26

lade sie doch einfach schick zum Essen ein,.oder schenk Ihr nen Gutschein für einen Tag Wellness

Antwort
von eliminatorBozz, 18

Wie alt bist du denn?

Kommentar von XxdaydreamerX ,

14

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community