Frage von thekustik, 56

Was soll ich meiner Mom zu Weihnachten schenken?

Sie will kein Buch, Kein Parfum, keine Kosmetiksachen und nichts zum Hinstellen?!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Inkonvertibel, 50

Hey thekustik  wie wärs denn, wenn Du ihr etwas zum Anziehen schenken würdest? Wie zb. eine Kette, einen Ring, einen schönen kuscheligen Pulli usw.? LG Inkonvertibel

Kommentar von Inkonvertibel ,

Hey theKustik, danke für den Stern. LG Inkonvertibel

Antwort
von Schnuppi3000, 44

Zeit mit dir. Ich kenne keine Mutter, der das nicht gefallen würde. Vielleicht in Form von Konzertkarten oder einem Gutschein für Wellness, Therme, Museum o.ä.

Kommentar von Inkonvertibel ,

DH

Antwort
von Gerneso, 47

Die meisten Mütter würden sich wahrscheinlich wünschen, dass die Kinder regelmäßig Zuhause helfen. Das ist viel mehr Wert als irgendein gekauftes Geschenk anlässlich Weihnachten.

Warum schenkst Du ihr nicht eine Box mit kleinen selbstgemachten Gutscheinen für z. B. "Badezimmer putzen, Spülmaschine ein- ausräumen, Müll raustragen, Frühstück machen, etc."

Das bedeutet natürlich Verantwortung und Investition von Zeit und ist für Dich aufwändiger als schnell was zu kaufen. Die meisten Mütter finden das aber viel toller!

Kommentar von thekustik ,

Ich wohne nicht mehr bei meiner Mutter, aber gute Idee danke

Kommentar von Gerneso ,

Wenn Du nicht mehr da wohnst, bist Du sicher schon erwachsen. In dem Fall freuen sich die meisten Mütter, wenn die erwachsenen und bereits ausgezogenen Kinder Ihnen "gemeinsame Zeit" schenken. Also irgendeinen Ausflug / Wochenendtrip, den sie organisiert haben und bei dem sie Mama begleiten.

Antwort
von cxlassic, 56

Vielleicht ein Wellness-Gutschein. Ich mein Mütter brauchen meistens Entspannung von dem ganzen alltäglichen Stress.

Antwort
von MoBruinne, 46

Thermen-Gutschein, Frisör-Gutschein, 4 Wochen Biokiste, gemeinsames Essengehen, Kinogutschein...

Möglichkeiten gibt es da doch tausende.

Antwort
von lovemusic99r, 41

verwöhn sich doch einfach mal...schenk ihr vlt ne Wellness-Gutschein...aber gibt Mütter, die nicht mal Zeit für das haben :'D

oder du kochst was für sie...!! ^^ vlt können dir deine Geschwister auch mithelfen und ihr lässt sie einen ganzen Tag nichts machen und lässt sie machen, was sie schon immer wollte...einfach nichts im Haushalt tun lassen...das macht schön ihr :P

oder einen friedlichen Familienausflug...so unvergesslich wie möglich machen..und sie ist happy =)

Antwort
von IlaydaSude, 50

Vielleicht ein Gutschein für eine Massage oder du bastelst selber Gutscheine wo dann sowas wie :"einmal staubsaugen" oder so drauf steht und die kann sie dann wann sie will einlösen

Antwort
von Fairy21, 33

Zaubere doch etwas schönes zu essen, und einen schön gedeckten Tisch.

Antwort
von lunacookie14, 35

Ich werde meine mutter ein "crayon art bild" (kannst du auf youtube anschauen )schenken oder eine Wäscheklammer Nachricht (kannst du im Internet googlen. Aber nur wenn es was selbstgemachtes sein soll

Antwort
von alicar, 19

Einen gemeinsamen Tagesausflug

Antwort
von BlickAufsMeer, 28

Wellness-Gutschein ! :)

Antwort
von Baltion, 36

Ein Schokoladentelegramm! ^^

Kommentar von thekustik ,

Was ist das denn?

Keine passende Antwort gefunden?