sweetgirly12 am 08.06.2009 um 22:17 Uhr
sie wird 35 jahre alt,aber ich möchte gern was selber machen(Basteln...)

Habe aus Gips eine Herzform gegossen und Reagenzgläser mittels gebohrten Löcher reingestellt. Meine Mutter ist begeistert da sie immer wenig Aufwand für frische Blumen hat. Bei Interesse einfach melden erklär dir das dann ausführlich.

Nen Geburtstagskuchen mit Kerzen drauf. So wie es die Mamis immer für ihre Lieben machen, selber aber selten einen bekommen ;-)

Hier nun die gewünschten Fotos. Die Beschreibung von dem letzten kann ich dir auch gerne schicken aber ich denke es ist zu Zeitaufwendig. Ich habe dafür knapp drei Wochen gebraucht bis es fertig war.
Bild/er:
sweetgirly12 am 10. Juni 2009 21:45 vielen dank!!!!!!!!

Wollte auch Kuchen backen vorschlagen (steht aber schon da), darüber freut sich eine Mama bestimmt!

Hast du kein gemeinsames Foto von euch beiden? da würd ich dann ein Bilderrahmen selber machen, irgendwie mit Perlen oder so!

Back ihr einen Kuchen. Mach Frühstück. Koch Abendessen. Über sowas freut meine Mum sich immer total. Oder versuch vllt ihr eine Kerze zu machen. Oder mit Serviertentechnik einen schönen Blumentopf. Raucht sie? Einen Aschenbecher selbst bemalen.
sweetgirly12 am 8. Juni 2009 22:21 nein..sie raucht doch net
Crunch22 am 8. Juni 2009 22:24 Das ist gut! Dann bemal ihr vllt. eine Kaffetasse? Mit einem schönen Muster. Das ist selbstgemacht, und auchnoch nützlich.
sweetgirly12 am 9. Juni 2009 19:52 wo soll ich eine auftreiben??

Bin selbst Mama von drei Kindern und habe mich immer über ein schönes, selbstgemaltes, buntes Bild gefreut, das gerahmt an einer hellen Wand in der Wohnug aufgehängt wurde. So konnte ich die neuesten Werke austauschen gegen die älteren, und wir hatten eine wunderschöne Galerie.

eine Mutter wünscht sich am liebsten ein Geschenk von Herzen..... Es ist ganz einfach drücke sie und sag ihr wenn du es so meinst Mami ICH LIEBE DICH!!!!!!Glaub mir Gefühle sagen und geben mehr wie Materielle Dinge ;-)