Frage von Nitax, 52

Was soll ich meiner mama zum Geburtstag kaufen?

Hallo , meine mutter hat morgen geburtstag und ich hab null plan was ich ihr kaufen soll so kurzfristig , bücher liest sie nicht
Und  sie hat schon 100te perfüms , mir fällt echt garnichts ein hab ihr jedes jahr immer verschieden sachen geschenkt aber dieses jahr bin ich echt planlos.
Hoffentlich könnt ihr mir paar tipps geben , danke schonmal im vorraus :-)

Antwort
von xxbromasterxx, 26

Hallo,

ich habe meiner Mutter letztes Jahr von Jochen Schweizer (falls du das nicht kennst das ist eine Firma die gutscheine für verschiedene erlebnisse verkauft) ein DInner in the Dark für 2 Personen Geschenkt. Ich weiß natürlich nicht wo du herkommst und ob es das dort gibt aber du kannst ja mal auf die webseite gehen und schauen.

Es hat ihr sehr gut gefallen, ist natürlich auch eine kosten Frage glaube ich habe 100€ gezahlt.

LG

Antwort
von Tasha, 15

Wie wäre es mit einem Wellensskorb für Wellness zu Hause und ggf. auswärts?

Also Korb kaufen und füllen mit ggf. Gutschein für Massage, Floating etc., duftendem Duschgel oder Badezusatz oder Badekugel (Lush Bath Bomb?), besonderer Pflegecreme oder Pflegeöl, evtl. Bettsrümpfen (es gibt gerade überall solche dicken Bettsocken zu kaufen, die scheinen sehr beliebt zu sein), vielleicht noch einem Bademantel dazu (besonders flauschig) und, wenn sie nicht auf Dauerdiät ist, einer schönen Flasche Wein oder Pralinenschachtel oder so, um den Abend dann ausklingen zu lassen?

Antwort
von wilees, 21

Es ist doch immer wieder erstaunlich, wie plötzlich ein solcher Geburtstag kommt. Und keiner weiß, wann es wieder einmal so weit ist.

Antwort
von Memo2000plus, 27

Ich bin kein Freund vom Verschenken von "Staubfängern", außer natürlich, man weiß was sich der zu Beschenkende wünscht.

Eine gemeinsame Aktivität, wie wäre es damit. Kino, Essen gehen, etc..

Antwort
von OnkelTheodor, 14

Jetzt wissen wir natuerlich nicht, wie alt Deine Mama ist und wieviel Du ausgeben kannst und magst. Vielleicht magst Ihr ja einen Geschenkkorb zusammenstellen, da kannst je nach Deinem Geldbeutel variieren. Zum Essen einladen, oder magst ihr Vielleicht etwas aus der Gaststaette abholen, wie Haehnchen mit Pommes, dann koenntet ihr zusammen einen schoenen Tag zuhause verbringen. Ich wuerde das liebend gerne mit meiner Mutter verbringen, aber leider ist sie vor ein paar Jahren verstorben. Vielleicht kannst ja den Einen oder den Anderen Tipp gebrauchen, schoen dass Du mehrere Antworten bekommen hast. Alles Gute zum Geburtstag Deiner Mama Franz

Antwort
von qaysert, 11
Antwort
von beangato, 26

Sie liest keine Bücher?

Schenk ihr einen gemeinsamen Kinobesuch.

Antwort
von Geisterstunde, 7

Eine CD mit ihrer Lieblingsmusik?

Antwort
von peti14, 22

Ein Rasselpferd oder einen Wackeldackel oder wenn sie Raucherin ist ein Esel mit Zigarettenspender dran. Falls das nichts ist dann ist ein schönes Gedicht selbstgemalt oder auch Selbstgemacht Schuheinlagen sehr schön.

Antwort
von Charlieee001, 29

Wie wäre es mit Dekoration?

Meine Mutter liebt Dekoration.

Oder vielleicht Hausschuhe oder eine schöne handcreme.

Das mag meine Mutter zum Beispiel sehr .

Antwort
von karin69, 8

Wie alt bist Du denn? Wäre auch gut zu wissen. Die Zeit der selbst gemalten Bilder ist bestimmt schon vorbei...?!? Oder? 😊

Aber aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen, dass mit zunehmenden Alter gemeinsame, liebevolle Zeit mit das Schönste ist... - oft viel wertvoller als "teure Geschenke‼️"

Aufmerksamkeit, Beachtung, Zuneigung, liebe Worte usw. 

Verbringe doch einen tollen Tag mit Deiner Mutter.

Solltest Du noch zur Schule gehen, dann "schenke" ihr und Dir selber eine gute Schulnote! 

Übernehme doch einfach mal als liebe Geeste ihren Part. Du kannst den Frühstückstisch decken, das Abendbrot machen... ach da gibt es so viel- auch ohne etwas KAUFEN zu müssen! 

Solch selbst erarbeiteten Geschenke sind im Herzen und im Umgang miteinander viel liebe- und wertvoller- für beide Seiten!

Sei einfach ein bissl kreativ‼️

PS: Kinder geben ihren Müttern viel zurück, vor allem leeres Bonbonpapier... 😝

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten