Was soll ich meiner Lehrerin zum Wichteln schenken ..?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wichtelgeschenke sollen günstig sein und sich auf irgendetwas beziehen das mit dem Beschenkten im Bezug steht. Was könnte zu einer Lehrerin besser passen als ein kleiner Satz Rotstifte. Ein netter Spruch dazu und schon passt es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vllt.Pralinen oder ihr habt iein Klasseninsider auf den du anspielen kannst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab mal meine Chef Samthandschuhe genäht (Stück Samt gekauft, Hand draufgelegt und die Umrisse nachgenäht und ausgeschnitten) und mit Weihnachtsplätzchen gefüllt....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt so kleine Büchlein (oder Tischaufsteller, oder Kalender), mit witzigen Sprüchen, die finde ich selber ganz toll, das kommt bestimmt gut an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte letztes jahr auch meine lehrerin. Ich habe ich einen taschenwärmer und was süßes geschenkt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

einen Roman...oder ein sonstiges Buch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo :) Ich würde ihr ein Buch schenken, aber du musst natürlich überlegen, ob du so viel davor ausgeben willst ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung