sie hat mir duschgel geschenkt, ich will nix anziehbares auch nix selbstbasteln? was? peace and love ♥
duschgel ist ja nen ziemlich zweideutiges Geschenk :) , aber naja... kannst ihr ja nen badeöl zum entspannen schenken.
Wenn sie zum beispiel etwas sammelt von dem du weist dan kauf so etwas.liest sie gerne ein buch is doch eigentlich net schwer ;-)

Schenke ihr auch ein Duschgel, vielleicht mit der passenden Bodylotion und einem Teelicht dazu. Oder einen Badeschaum zum Entspannen und eine Duftkerze.
Einen Gutschein? -> Für: Kino, Buchladen, Massage, Drogerie ..
Also Duschgel ist ja das Geschenk; so etwas haben wir immer geschenkt, wenn eine Kollegin oder ein Kollege nach Schweiß gerochen haben. Da hätte ich also schon ein bisschen doof geschaut. Du kannst es jetzt ähnlich gestalten, damit sie merkt, wie blöd das Geschenk war und Du kannst Ihr so ein`s hinfahren, damit sie sieht, was ein wirkliches Geschenk ist. Ein Mittelmaß wäre z.B. ein paar Blumen - kommen ja immer gut an - und die Vase, in die Du sie reinstellst, gehört dazu. Weiß ja nicht wie Du zu der Schenkerei unter Kollegen-/innen stehst. Wir haben das irgendwann aufgegeben, haben eine Kasse angelegt, in die wir jeden Monat einen bestimmten Betrag einbezahlt haben und sind dann alle zusammen zum Jahresausklang schön essen gegangen.