Frage von FragtFragen122, 41

Was soll ich meiner Klassenlehrerin zum Abschied schenken bitte lesen schnell?

Hey leute

Morgen ist halt der letzte Schultag &' Meine Klassenlehrerin wird halt nach den Sommerferien nicht mehr da sein. Ich & Meine Klasse machen schon etwas. aber ich möchte auch gerne etwas alleine machen, nur ich weiß nicht was.. Ich habe mir gedacht Pralinen und ein Zettel wo ein Dankeschön drauf steht undso.. oder sollte ich es sein lassen? ist das peinlich? Ich weiß nicht. Ich will auch auf gar keinen Fall, dass meine Klasse es sieht darauf habe ich echt kein Bock. Also was haltet ihr davon?

Antwort
von smile10000, 15

ja das mit den pralinen ist doch gut dann bleibst du einfach noch ein bischen im schulzimmer. ODer du kaufst Blumen und ihr macht eine Karte also du und alle anderen von der Klasse da hätte sie bestimmt mehr Freude als wenn nur du ihr was gibst :)

Antwort
von maggylein, 20

Wenn die klasse schon was macht dann würde ich es dabei belassen

Antwort
von Akyyyx3, 1

Ich würde ihr NICHTS schenken du wirst sie sowieso nie wieder in deinem Leben sehen HHAAHHAHAH und es würde dir ja nichts mehr bringen, da sie nach den Ferien nichtmehr da ist.

Antwort
von funsmile123, 14

Du könntest ein Brief schreiben

Antwort
von Maerzkatze, 14

Mach das nicht.

Ihr habt doch bereits ein Geschenk von der ganzen Klasse für eure Lehrerin.

Antwort
von brido, 18

Wenn sie Übergewicht hat lieber Blumen. 

Antwort
von Geisterstunde, 6

Statt der Pralinen solltest Du ihr lieber einen schönen Blumenstrauß schenken.

Antwort
von Dotter1981, 18

Finde ich gut.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten