Frage von Lilly2710, 32

Was soll ich meiner Klasse geben?

Ich habe bald Geburtstag und da wollte ich meiner Klasse irgendetwas geben (macht jeder jedes Jahr😋).  Auf jeden Fall weiß ich nicht was ich ihnen dieses Mal geben soll🤔 Was würdet ihr denn cool finden? Kuchen, Muffins...
Oder sollte ich es lassen?
Danke für Antworten!💖
P. S. Bin weiblich und gehe in die 8. Klasse

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Vivibirne, 15

Voll süß von dir.
Hier paar Vorschläge:

Brownies
Muffins
Waffeln
Cupcakes
Pancakes
Pfannkuchen
Kuchen
Torte
Nussecken
Berliner
Amerikaner
Lg!

Antwort
von LittlePeach7, 25

Hey :)

Ja also entweder Muffins,Cupcakes oder wenn du es noch einfacher haben möchtest mach einfach Waffeln für die Klasse jefern du ein Waffeleisen hast. Ist damals bei meiner Klasse sehr gut angekommen :D Natürlich geht es auch wenn du Kuchen backst nur müssen die Stücke dann auch für die ganze Klasse reichen :)

Viel Spaß :)

Antwort
von Annnnnnnaa, 22

Kennst du diese Miniberliner? Die gibt es im Edeka im Kühlregal. Die hatte ich besser jedes Jahr dabei und egal wo ich sie dabei hab sind sie immer so schnell weg! Probier das auf jeden Fall mal aus😋

Antwort
von PunkNightmare, 32

Also ich finde Muffins oder Cupcakes immer cooler als Kuchen. Macht weniger Dreck und ist auch besser für eine größere Gruppe. Kannst ja eher was backen, das kostet ja nichts und freut auch jeden. :)

Kommentar von eltenjohn ,

es kostet nix, wenn du nicht dafür einkaufen musst, ausser den Strom für den Backofen

Kommentar von PunkNightmare ,

Oh Gott, es kostet so gut wie nichts. Ein bisschen Arbeit vielleicht und eine Packung Mehl. Also rege dich nicht auf, ich denke sie wird schon verstanden haben wie ich das meine ;)

Kommentar von eltenjohn ,

kühl bleiben ... aber letztendlich sollten alle nacher sagen: boahh war das lekker, oder?

Antwort
von Blubbmaus, 6

Hey, wahrscheinlich hattest du schon Geb aber ich empfehle dir allgemein diesen Schokokuchen: https://www.einfach-gut-kochen.de/einfach-gute-rezepte/schokoladenkuchen-mit-zar... Der ist sooo verdammt lecker und jeder mag ja iwo Schoko =) Alles Gute =)

Antwort
von PhilippEckert02, 10

Du könntest einen von diesen Kuchen backen

Antwort
von eltenjohn, 16

Mein Hausarzt Dr. Oetker empfiehlt die Donauwelle von Koppenrath und Wiese

Antwort
von robi187, 22

wieso fragst nicht eine lehrer oder vertauenslehrer? die könnten eine idee haben?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community