Frage von Dieter121314, 94

Was soll ich meiner Internetfreundin zum Abschied schenken?

(ich bin ein Mädchen) Ich habe eine Internetfreundin,die ich schon seit 10 Monaten kenne. Wir schreiben jeden Tag und skypen so oft wir können. Bald treffen wir uns zum ersten Mal und sie bleibt dann ein paar Tage bei mir. Als Überraschung möchte ich ihr zum Abschied etwas schenken. Ich habe mir überlegt eine Kette zweimal zu kaufen,dann haben wir beide die gleiche Kette. Ich möchte aber nicht so eine typische Beste Freunde Kette schenken,sondern ehr eine normale Kette die wir dann eben beide haben. Ich denke ihr versteht schon was ich meine :) Ich habe auch schon auf Amazon geschaut aber ich finde keine die mir so richtig gefällt. Ich freue mich über eure Hilfe.. vielleicht entdeckt ihr ja eine schöne Kette oder habt eine bessere Geschenkidee. :) Danke!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von powerBrain, 35

Ich finde die Idee mit der Kette gut. Vielleicht findest du auch eine in nem laden oder ihr kauft sie einfach zusammen und du zahlst dann halt. Ein Armband, Ohrringe oder Ring würde ja bestimmt auch gehen. Bestimmt gibt es bei dir in der Nähe einen fotokasten wo man Passbilder und so machen kann. Ihr könntet ja lustige Fotos machen. Wäre vielleicht sogar eine schönere Erinnerung

Kommentar von Dieter121314 ,

das mit dem fotoautomaten ist echt keine dumme idee,danke :)

Antwort
von ManuViernheim, 50

Du kannst auch eine Tasse oder Kissen mit einem Foto von Euch beide drauf, schenken.


Kommentar von Dieter121314 ,

wir sehen uns ja zum ersten mal,heißt ich habe voher noch kein bild.. das macht sich blöd weil sie nur 4 tage bei mir ist und das sich schlecht organisieren lässt

Antwort
von gedankenspiel, 43

Ist sie denn deine Freundin Freundin oder nur eine Freundin? :)

Kommentar von MartiniHarper ,

Du meinst beste Freundin oder Freundin?

Kommentar von gedankenspiel ,

Ja ob ihr eine Beziehung habt oder sie nur eine Freundin ist :) 

Kommentar von Dieter121314 ,

ich bin ein mädchen.. wir kennen uns über das internet und das ist unser erstes treffen :D