Frage von xdrxms, 53

Was soll ich meiner Internetfreundin schenken (Geburtstag)?

Hallo! Ich habe eine Internetfreundin. Diese hatte vor nicht allzu langer Zeit Geburtstag. Ich werde sie bald persönlich treffen und wir werden mehrere Tage miteinander verbringen.

Nun möchte ich ihr ein Geschenk machen. Es muss bzw. soll nichts übertrieben großes oder aufwendiges sein aber Liebe und Zeit soll schon drin stecken.

Vielleicht gibt es hier ja paar kreative Leute unter euch! Ich freue mich um jede hilfreiche Antwort!

Antwort
von Blindcrap, 53

Ich habe meiner besten eine selbstgemachte Glossy-Box geschenkt! :D Sie hat sich gefreut wie ein kleines Kind, und laut ihr war es das beste geschenk zu ihren Bday :D Vorallem weil es auch persöhnlich war.

Was da rein kommen sollte, musst du erfragen ^^ Also frag unaufällig, oder suche rat bei deiner Mutter oder Freundinnen (:

Antwort
von amike, 44

Am besten wären in diesem Fall Blumen - darüber freut sich jede Frau.

Du kannst sie auch zum Essen einladen - etwas persönliches würde ich ihr erst schenken, nach dem ihr euch getroffen habt.

Antwort
von pinsel58, 15

Du kennst ihre Hobbies, ihre Vorlieben in Musik, Mode, Sport, Deko! Gestalte ein mousepad oder einen kleinen Tischkalender zu diesen Themen.

Antwort
von Rycbafmn123, 39

Das kommt drauf an wofür sie sich interessiert! So wird dir niemand eine vernünftige Antwort geben können.

Antwort
von gnarr, 14

schenk ihr zeit mit dir

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community