Frage von ChristophGoebel, 32

Was soll ich meiner Halbschwester zeichnen?

Meine Halbschwester ist im Krankenhaus. Ich werde sie besuchen, aber ich weiß nicht, was ich ihr zeichnen soll (Eine Rose kann ich nicht malen).

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Taimanka, 14

Wie alt ist sie?

... das ist sehr einfach zu malen und hat meiner Meinung nach eine fröhliche Wirkung:

http://www.relaxdays.de/blog/wp-content/uploads/2014/03/Wasserfarbe\_Tausendfüs...

Kommentar von ChristophGoebel ,

Sie ist 19 Jahre alt

Kommentar von Taimanka ,

hmm, okay ... wenn Du 10 bist würde das doch passen 😉😉

oder hier: https://de.pinterest.com/explore/einfache-zeichnungen-941326209959/

Antwort
von Omniscentor, 19

Mal ne Tulpe, die sind einfacher

Antwort
von WienMeidling, 20

zeichne doch einfach einen traum und zwar nicht irgendeinen sondern einen traum wo du denkst das dieser traum deine halbschwester träumt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten