Frage von Uebergott, 21

Was soll ich meiner Großmutter zum Geburtstag schenken?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pummelweib, Community-Experte für Geschenk, 11

Kommt drauf an, was du ausgeben möchtest, schau mal:

- Einen selbst gemachten Kuchen

- Ihren Lieblingslikör, falls du es kaufen darfst

- Blumen

- Pralinen, auch selbst gemacht

- Sekt, Wein

- Kaffee

- Einen selbst gebackenen Kuchen

- Geschenke aus der Küche: http://www.bing.com/search?q=Geschenke%20aus%20der%20K%C3%BCche&pc=cosp&...

- Eine Tasse

- Eine Kette, Armband, Ohrringe

- Parfum., Pflegeprodukte, Drogeriegutschein

- CD von ihrem Lieblingssänger/in

- DVD vonoihrem Lieblingsschauspieler/in

- Us.w.

Schau auch mal bei Tedi, oder Nanu Nana rein, sie haben oft schöne Kleinigkeiten.

LG Pummelweib :-)

Kommentar von Pummelweib ,

Danke fürs Sternchen *freu* :-)

Antwort
von Salima92, 16

Etwas das vom Herzen kommt und nicht soviel Geld kostet. Etwas selbstgebasteltes zum Beispiel, eine Schachtel Pralinen oder ein Gesteck :)

Antwort
von Bauigelxxl, 20

Einen großen Kürbis.Und dann schwärmst du von ihrer Kochkunst;) und das du, wenn sie ihn in eine Suppe verwandelt, umbedingt vorbei kommen willst.

Und ein Küsschen natürlich:D


Antwort
von Badmin15, 21

Blumen, Schokolade,ein gutes Buch, was nettes Selbstgemachtes ;D

Antwort
von qaysert, 14

Einen schönen Füller oder ein Tagebuch (oder Beides).