Frage von AlexReichi, 47

Was soll ich meiner geliebten zu Weihnachten schenken?

Ich bin in ein 14 Jähriges Mädchen verliebt und ich weiß echt nicht was ich ihr zu Weihnachten soll...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Silberrose197, 39

Überleg was sie so mag

Vielleicht ein Parfum (angenehm riechend ;))

wenn dir die Idee vielleicht nicht so gefällt stöber einfach mal im Internet da gibt es immer sehr gute Ideen ;)

Liebe Grüße

Silberrose197

Antwort
von Windspender, 47

sei zu weihnachten bei ihr. Das ist wohl das beste und schönste geschenk