Frage von asdf1222, 82

Was soll ich meiner Freundin zum Jahrestag schenken---?

Hallo,

Bald haben meine Freundin (19) und ich (17) Jahrestag und wir wollten halt uns einen schönen Tag machen also essen gehen usw. aber ich weiß nicht was ich ihr schenken soll und ihre Eltern dürfen das nicht erfahren deshalb darf es auch nicht zu groß sein. Ich habe ihr schon alles geschenkt was man schenken kann (Armband, Ring, Parfüm, Riesen Teddy, Rosen usw.) Sie ist sehr sehr liebevoll und steht auf Romantik und ist auch ziemlich verrückt

Habt ihr eine Idee für mich?

Antwort
von Colorcam, 43

Du musst ihr auch nicht direkt etwas materielles schenken, du kannst auch mit ihr essen gehen oder wenn sie Romantik so gern mag, Vl. mit ihr ein Picknick oder so machen :) Oder Schokolade, wenn sie das mag (ist ja bei den meisten Frauen der Fall :D ) So besondere, nicht einfach welche aus dem Supermarkt, sondern aus einer Chocolaterie z.b.

Ich hoffe, ich konnte dir ein bisschen helfen :)

Kommentar von asdf1222 ,

Vielen dank :))

Antwort
von sireisenblut, 54

Gibt es etwas das sie sich schon seit langem wünscht?oder etwas das sie sich nie selbst kaufen würde aber schonmal erwähnt hat das sie es gerne hätte?wenn sie wirklich etwas verrückt ist und auch Spaß versteht kannst du ihr auch etwas sowohl romantisches schenken was auch gleich zeitig ein kleiner Spaß ist, das kann ich dir aber nur empfehlen wenn du sicher weißt das sie dann nicht irgendwie beleidigt oder so wäre.es gibt viele möglichkeiten was du ihr schenken kannst, aber Versuch ihr etwas ausgefallenes zu schenken worüber sie sich freuen würde(das musst du wissen, wir kennen sie ja nicht und können dir keine Empfehlung geben).vielleicht kannst du auch eine ihrer Freundinnen fragen ob es etwas gibt worüber sie sich freuen würde, die können dir bestimmt auch helfen und tun das hoffentlich auch gern :)

Viel Glück noch euch beiden :)

Kommentar von asdf1222 ,

Danke schöön:D

Antwort
von OseiBasu, 48

Moin asdf1222

Am besten geht du zu deiner Freundin und sag das du ein geschenkt hast und lass sie das Geschenk erraten und sie wird dir ihre Wünsche sagen ^^Mfg OseiBasu

Kommentar von Fireworker33 ,

Haha

Antwort
von 4eversunn, 25

Selbstgestaltetes fotoalbum..
Mit fotos aus der Beziehung oder so

Antwort
von dandy100, 38

Schmuck ist immer gut, schenk ihr eine schöne Silberkette, da kann man dann immer mal einen neuen Anhänger dafür kaufen

Antwort
von diestel87, 19

Red mit ihren Freundinnen

Antwort
von Babaninkizi, 29

Schenk ihr vielleicht einen Strauß Rosen z.B wenn ihr am 11. Zusamen gekommen seit 11 Rosen, dass halt auch eine Idee dahinter steckt. Und mach vielleicht auch ein Liebesschloss, das könnt ihr dann zusammen an einem Ort befestigen.. Schließlich muss man sich da auch  nicht immer was schenken

Antwort
von Spock1701, 28

Probiers' mit einem Tribble!

Uhuru ist seit dem ganz bezirzt. Der grund dafür ist vermutlich dieses Gurren und die fluffige Optik.

An Bord sind schon massenweise, die weibliche Spezies ist aus dem Häuschen.

Allerdings scheinen sie sich schnell zu vermehren, versuchen das Problem unter kontrolle zu bringen.

Ich hoffe ich konnte das Richtige finden, :)

Live long and Prosper

Antwort
von diestel87, 15

Es darf nicht groß sein, hast ihr aber ein riesen teddy geschenkt xD

Kommentar von asdf1222 ,

jaaa hahahahahah das war aber auch das einzig große 😂😂😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community