Frage von tmnwk, 56

Was soll ich meiner Freundin zum Geburtstag/Weihnachten schenken?

Ich weiß nicht was ich ihr schenken soll sie wird 14. Hatte überlegt Kinotickets zu kaufen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sommerfrage, 26

Wie wäre es mit  Freundeschmuck? Guck:  https://www.amazon.de/Freunde-Schmuck/s?ie=UTF8&page=1&rh=n%3A327472011%...  !

Puzzleketten, habe ich auch mal uns 2en geschenkt:  https://www.amazon.de/s/ref=nb\_sb\_ss\_i\_5\_2?\_\_mk\_de\_DE=%C3%85M%C3%85%C5%...   !

Für so was, war ich uns zu alt: https://www.amazon.de/s/ref=nb\_sb\_ss\_i\_1\_8?\_\_mk\_de\_DE=%C3%85M%C3%85%C5%...   !

Guck mal der Stimmungsring:   https://www.amazon.de/s/ref=nb\_sb\_ss\_i\_1\_5?\_\_mk\_de\_DE=%C3%85M%C3%85%C5%...   !  Habe so einen bekommen der ist zum verstellen der Größe. Und ändert wirklich die Farbe. 

-------------------------------------------------------------------------------------------

Ein CANDLE-LIGHT-DINNER FÜR ZWEI: http://www.mydays.de/geschenkideen/candle-light-dinner T Natürlich selbst gemacht, ist preiswerter. Oder eher ein Piknik in Deinem Zimmer mit vielen Kerzen, einen Pfeil mit Teelichten in Dein Zimmer, mit Tischdecke und Kissen auf dem Boden, wo alles schon bereit steht.  Dazu noch paar Cocktails!


Ich mag die alkoholfreienCocktails!  


Virgin Caipirinha

2 Limetten, 2 EL Zucker, braun, 5 cl Mineralwasser, Eis(Crushed Ice)

Die Limonen vierteln, über einem Glas ausdrücken und in einGlas geben. Mit dem braunen Zucker bestreuen und mit einem Stößelzerdrücken. Das Mineralwasser hinzufügen und gut umrühren. Glas mit CrushedIce auffüllen. Nochmals gut umrühren. Mit Trinkhalm servieren.


Virgin Colada mit Sahne

8 cl Ananassaft,4 cl Orangensaft, 4 cl Maracujasaft, 4 clSahne, 2 cl Kokossirup, 1 Scheibe Ananas, 1 StückCocktailfrüchte (Kirsche), Eis

Die flüssigen Zutaten im Shaker mit Eis ordentlichdurchschütteln und auf Eis im Longdrinkglas abseihen. Die Ananasanschneiden und an den Glasrand stecken. Garnieren mit der Cocktailkirsche.


Coconut Kiss

1cl Sahne, 4cl Orangensaft, 3 cl Creamof Coconut, 2cl Ananassaft

Alle Zutaten zusammen mit Eiswürfeln shaken, in einLongdrinkglas gefüllt mit Crushed Ice geben. Coconut Kiss mit Ananas-oderOrangenstück garnieren. 


Ipanema

Ginger-Ale, 2cl Grapefruitsaft, 3 Spritzer Lima Juice, 5 cl Maracujanektar,0.5--Limette,4 TL Rohrzucker(braun)

Die halbe Limette vierteln und in einen großen Tumbler geben.Rohrzucker dazugeben und mit einem Holzstößel (nicht zu fest) zerstampfen.Das vorgekühlte Glas mit Crushed Ice auffüllen, die kalten Säftehinzufügen und mit dem Barlöffel verrühren. Mit eiskaltem Ginger Aleauffüllen. Serviert wird der Ipanema nach Dekoration mit Früchten nachWahl mit einem Strohhalm.

Der Ipanema ist übrigens trotz des Grapefruitsafts nurleicht herb und
eine erfrischend-fruchtige Alternative zum berühmten Caipirinha.

Oder eine Überraschungsparty, je nachdem wie eng ihr zusammen seid!


Suchst eben raus was passt!


Viel Spaß und gute gelingen!  ::-)


Kommentar von sommerfrage ,

1.000 Dank für´s Sternchen!  ::-)

Antwort
von skaistexd, 26

Kinotickets sind okay aber andere Sachen sind noch schöner . du könntest uihr zum Beispiel ein großen Teddy kaufen ( Traum von jedem Mädchen ) und Blumen müssen einfach dabei sein!!! Dann wird sie glücklich sein :) uns sei aufmerksam , falsch sie nebenbei was sagt was sie haben möchte  , aber nicht damit rechnet ,kauf ihr das .viel Spaß 

Antwort
von NebenwirkungTod, 23

Schenk ihr lieber etwas persönlicheres, zum Biepsiel dass du ihr ein leckeres Essen kochst, und dann ihr ins Kino geht

Antwort
von noNameNo12, 23

https://www.amazon.de/Teddyb%C3%A4r-Hellbraun-Kuschelb%C3%A4r-Kuscheltier-Stofft...  vielleicht einen rießen Teddy oder eine süße Herzenkette https://www.amazon.de/J-Ros%C3%A9e-Valentinstag-Geschenke-Halskette-Anh%C3%A4nge...

Kommentar von tmnwk ,

kuhler affiliate link

Kommentar von sommerfrage ,

Aber da ist das Bett voll und kein Platz mehr für den Freund! LOOL  ::-)

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community