Frage von KingJosFragen, 58

Was soll ich meiner Freundin zum Geburtstag und zu unserem 1 monatigem schenken :/?

Ich (m/15) habe eine 12 jährige Freundin. Sie hat bald Geburtstag und an dem Tag sind wir auch genau 3 Wochen zusammen, was soll ich ihr da schenken? Besonders weil ich ja kurz darauf noch was zum 1 monatigem scheken muss. Was soll ich ihr schenken?

Antwort
von PicaPica, 58

Schreib ihr einen schönen Geburtstagsbrief und schenke ihr ein kleines Glücksschweinchen.

Ansonsten bist DU ihr Geschenk, oder nicht?

Antwort
von Mignon2, 51

Zum "Einmonatigen" mußt du ihr gar nichts schenken. Das ist eher unüblich. Zum Geburtstag könntest du sie beispielsweise zu einem Eis oder ins Schwimmbad einladen. Darüber freut sie sich sicherlich.

Antwort
von labertasche01, 32

Zum Geburtstag ist es schwer weil wir ja ihre Interessen nicht kennen.
Ein Buch
Schminke
Ein Schlüsselanhänger als Glücksengel
Ein Bild von dir/ euch
Eine CD
Eine dvd
Zum einmonatigen vielleicht einfach eine einzelne Rose ?
Das ist preiswert , nicht zu übertrieben und kann gesteigert werde . Es zählt ja die Geste. Mein Mann bringt mir manchmal vom Lidl welche mit für 1,99. da freu ich mich auch 😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community