Frage von asdf1222, 69

Was soll ich meiner Freundin zum Geburtstag schenken (Beziehung) ?

Hallo,

Meine Freundin wird am 17. März 19 und ich weiß noch nicht genau was ich hier schenken soll. Ich habe schon an Schmuck gedacht aber was genaues ist mir da auch noch nicht so eingefallen und da ich ihr schon ein paar mal Schmuck geschenkt habe wollte ich dieses mal etwas anderes schenken. Sie steht sehr auf romantische und süße Sachen und sie ist auch ein bisschen verrückt. :D

Wäre cool wenn ihr mir ein paar Vorschläge machen könntet :)

Antwort
von Minipinki, 13

Wenn Schmuck dann z.B.:

-Kette mit Herzanhänger und evt. deinem Anfangsbuchstaben oder so
- Armband mit euren Anfangsbuchstaben oder auch dem Datum, an dem ihr zusammen kamt
-eine Armbanduhr

(Würde dir raten den Schmuck auf jeden Fall zu personalisieren, z.B mit Namen, Datum, etc.)

Sonstige Ideen:

-Lieblings Parfum

-Blumen

-Eingerahmtes Foto von euch

-Kinobesuch

-Schwimmbad 

-gemeinsamer Urlaub 

-Lasertag

-Fotoshooting

-Konzert-karten

-Masage

-großes Kuscheltier

-Lieblings Nascherei

-Selbst geschriebener Liebesbrief

-Schutzengel

-Handyhülle mit gemeinsamen Foto

-Fotokalender von euch

-Kalender mit einem Kompliment an sie in jedem Monat

(gerne ein paar der Dinge kombinieren, nur Blumen wäre wahrscheinlich etwas wenig :D )

Antwort
von MrKnowIt4ll, 36

Wie wäre es mit einem gemeinsamen Fotoshooting? Das macht richtig Spaß, man hat hinterher tolle Bilder, die man z.B. auch als Poster oder eingerahmt aufstellen/-hängen kann und ihr seit eigentlich auch ganz frei in der Wahl, was ihr machen wollt. Romantisches Shooting, draußen in der Natur, etc. :) Ist auch was, was man nicht alle Tage bekommt!

Du kannst einfach mal bei einem Fotograf in der Nähe nachfragen...

Antwort
von Woropa, 5

Du könntest ihr ein Kissen schenken mit der Aufschrift: I love you.  Und dazu kaufst du dann noch ihre Lieblingssüssigkeiten. 

Antwort
von Loegs2, 14

Kauf eine Leinwand und farben.....mal zusammen ein Abstraktes Bild mit Fingern was ihr dann auch aufhängen wollt. (Originell und günstig)

Es gibt genügend "Dark Dinner" Restaurants in deutschland....Essen in volkommender Dunkelheit? COOL! ( Mittlerer Budget, romantisch und lustig, vorallem wenn man sich Gegenseitig füttern will :D )

Crazy Picknik: Macht im Frühling (17 März könnte ja noch ne Kältewelle kommen ;) ) ein Picknik.....aber nicht klassisch, sondern mit besonderen herrausvorderungen.....zB dürft ihr keine Hände benutzen (zb Festbinden) (günstig und sehr originell und lustig)

Freizeitpark mit Videocamera als Erinnerungsfilm ;) ( mitlerer budget und lustig romantisch)

Eine Schitzeljagt ;) Gieb Ihr eine Geburtstagskarte mit den normalen Glückwünschen + Ps: lauf mal in die Küche und schau in die Besteckschublade, In der Schublade ist ein teddy mit einer weiteren karte: Geh ins Wohnzimmer, hinter dem Fernseher (weitere karte mit einer Tafel schooki) und dann in den Garten.....uswusw mit vielen kleinen geschenken.....vllt auch dich am ende mit Schleife? ;)

Antwort
von Russpelzx3, 34

Schenk ihr "Ein Jahr voll Dates". Da sind zum Beispiel Kinogutschein etc drin, für jeden Monat was anderes

Kommentar von Winkler123 ,

Klingt gut, aber wo gibt`s das ?? ( Beim googeln nix gefunden ).

Kommentar von Russpelzx3 ,

Das gestaltest du selbst? Sollte eigentlich logisch sein...

Kommentar von Winkler123 ,

Achso :-)))))))))

Kommentar von Russpelzx3 ,

Geh einfach zu einem Kino und zu Restaurants etc in deiner Nähe und Laufe da Gutscheine. Dann schreibst du vllt noch zu jeder Sache einen Brief und verpackt alles schön

Antwort
von BlickAufsMeer, 20

Wie wärs mit nem selbstgemachten Fotoalbum?

Einen kleinen Urlaub?

Jochen Schweitzer bietet auch vieles an ! Sehr interessante Sachen findet man da :)

http://www.jochen-schweizer.de/

Antwort
von Winkler123, 36

Das mit dem Schmuck würde ich lassen ! Das ist Geschmacksache und wenn es ihr dann nicht gefallen sollte ( auch wenn sie das nie zugeben würde ) ist die Sache voll in die Hose gegangen.

Du brauchst doch nur zu überlegen was ihr in letzter Zeit gut gefallen hat und ihr genau das schenken ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community