Was soll ich meiner Freundin zum Geburtstag schenken (Beziehung) ?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ein schöner Strauß Rosen,aber das ist ja zu auffällig. Wie wäre es mit einem Schloß mit Gravur was ihr dann irgendwo dran macht ? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von asdf1222
25.02.2016, 14:49

Ja das habe ich auch schon mal gemacht mit einem Riesen Teddy ja aber zum Geburtstag finde ich das ein bisschen zu klein beziehungsweise soll es auch etwas sein das nicht dann weg ist sondern halt etwas was sie auch nehmen kann und sich dann daran erinnert und alles also weißt du was ich meine deshalb entscheide ich mich da auch gegen Gutscheine oder so

0
Kommentar von denise1809
25.02.2016, 15:05

okok.. ein wochende zu zweit in einem wellness spa oder so. Aber da brauch sie ein echt gutes Alibi

0

Hey :)

Also ich habe letztens so eine Kerze gesehen, wo Schmuck im Wert von bis zu 250€ drin ist. Man kann glaube ich auswählen ob man Ohrringe, einen Ring oder einen Anhänger drin haben möchte, das Design ist aber Zufall 😉 Diese Kerze kostet 25€ und heißt "Juwelkerze" wenn ich mich recht entsinne. Kannst ja mal gucken, vllt ist das ja was für deine Freundin ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von asdf1222
25.02.2016, 14:02

dankee aber das ist mir dann zu viel Risiko 😅

0
Kommentar von asdf1222
25.02.2016, 14:18

naah😅

0

ihre elter erlauben keinen freund?  das mädel wird 19 und ist somit volljährig!!  schmuck, parfum, kleidung, taschen, schuhe....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von asdf1222
25.02.2016, 14:03

türkische Kultur

0

Schenk ihr ein Tolles Parfüm oder Schuhe.
Eigentlich jede Freundin liebt das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von asdf1222
25.02.2016, 13:56

Jaa aber das habe ich ihr schon mal geschenkt und sie hat tolle :/

0
Kommentar von MaxLippmann
25.02.2016, 14:03

Okay dan versuch es mit einem Schönen Kleid oder mit einer Tollen Uhr oder auch eine schöne Halskette

0
Kommentar von asdf1222
25.02.2016, 14:18

Kleidung finde ich schwer Wegen Schnitt und so weiter und sie hat schon eine schöne uhr und ja nach einer Halskette habe ich auch schon gesucht aber noch wirklich keine gefunden

0
Kommentar von iltgcib
25.02.2016, 18:00

Schuhe können nie genug sein

0

Was möchtest Du wissen?