Frage von WomanWonder09, 54

Was soll ich meiner Freundin zu Weihnachten schenken (w17)?

Hallo,

Ich denke die Frage wird alles sagen. Auch wenn solche fragen bestimmt hunderte Male gestellt werden, frage ich frage mich was ich meiner besten Freundin und meiner festen Freundin zu Weihnachten schenken könnte?:) Hoffe auf gute Tipps.

WomanWonder

Antwort
von ElizabethI, 54

Wir kennen deine Freundinnen nicht und du lieferst uns auch keine Informationen außer dem Geschlecht und einem ungefähren Alter. 

Die Frage sagt also nicht nur nicht "alles", sondern sogar viel zu wenig.

Was interessiert sie? Worüber reden sie mit dir? Was mögen sie? Was sammeln sie? Haben sie Hobbies? Haben sie Vorlieben? Gibt es Sachen, die sie gar nicht mögen? etc. etc. etc.

-E

Kommentar von WomanWonder09 ,

Du hast Recht, neu hier und so^^
Also meine beste Freundin mag Musik, Zeichnen, Bücher, Schreiben, ist sensibel und ziemlich emotional. Klar könnte ich ihr auch einfach ein Buch kaufen welches sie mögen könnte, doch wäre mir das irgendwie zu simpel...
Meine Freundin hingegen ist Fußballerin (wir blenden das Klische aus^^), mag Filme, intressiert sich für Mode und macht ziemlich viel mit Freunden. Sie ist eher verschlossen, jedoch mir gegenüber nicht:) 

Würde mich über noch eine Antwort von dir freuen:)

Kommentar von ElizabethI ,

1. Zur BF: Spielt sie ein Instrument? Falls ja, würde ich einen Satz Noten in einer Musikrichtung schenken, die ihr gefallen würde. 

2. Zur Freundin: Wenn sie Filme mag, mag sie dann auch Theater? Dann könnte man mal nach Theaterkarten gucken.

Ja sie spielt Gitarre, danke für deinen Tipp:) und Freundin echt eine gute Idee! Sie liebt das Musical Tarzan, vielleicht eine Idee welches Musical so ähnlich wäre?

Kommentar von ElizabethI ,

König der Löwen

Antwort
von SystemLupus, 53

Tja, das ist etwas allgemein gefragt. Von ner rolle Klopapier  bis zu nem Wellnesswochenende ist da alles drin. Aber gutscheine für Kino, oder so sind ganz ok und verbrauchen sich,besondere Pflegeprodukte.... man könnte sie fragen , ob sie vielleicht Wünsche haben ...

Antwort
von Hilfen, 45

Ich würde ihr n Di ldo schenken! 

Ne kleiner Spaß 😂 Vielleicht ein Parfum.

xD

Kommentar von Hilfen ,

😂👍

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community