Frage von cyberfcb, 54

Was soll ich meiner Freundin zu Ostern schenken (14 Jahre)?

Hallo, meine Freundin und ich sind jetzt 9 Monate zusammen sie wird bald 15 und ich bin 17. Jetzt kommt Ostern. Ich will zu Ostern eigentlich maximal 15€ für sie ausgeben. Will aber dennoch etwas ausgefallenes und sehr persönliches, würde auch basteln! Bitte gebt mir ein paar Ratschläge weiß gerade echt nicht weiter. Möglichst süß und schön aber wie gesagt individuell, Danke schonmal im voraus!

lg Flo

Antwort
von pikachulovesbvb, 54

Hi,

Wie wäre es mit einer Netten Karte inklusive 3-4 Rosen ;)

Antwort
von Woropa, 24

Geh auf diesen Link, da findest du Geschenke für eine Freundin, speziell für Ostern. 

www.geschenkidee.de/Frohe-Ostern

Antwort
von rotemarlboros, 36

Kauf ihr eine Kette oder ein Armband, etwas schlichtes. Mädchen lieben sowas, weil es sie an ihren Freund erinnert.
Oder du kaufst ihr Blumen und schreibst einen langen schönen Brief, sowas mögen Mädchen auch.

Antwort
von DarkGamingYT, 53

Eine schöne selbstgemachte Kette :).

Antwort
von mpower335x, 44

Holt euch ein Sixpack Rubby Bubble und geniesst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community