Frage von unknoenuser, 99

Was soll ich meiner Freundin schenken zum B-Day?

Hallo, ich männlich 14 suche für meine Freundin 13 bald 14 ein Geburtstagsgeschenk. Ihr Geburtstag ist in Ca. 4 Wochen bis dahin benötige ich noch ein Geschenk.

Zu ihr:
Sie ist modern
Schminkt sich
Modebewusst
Gutaussehend

Das Geschenk darf bis 50/60€ kosten.

Danke

Antwort
von lebenslustx, 30

Hey:) Was ich total süß finde, sind persönliche Armbänder oder Ketten. Kauf ihr doch ein Armband, wo etwas von euch eingraviert ist. Zum Beispiel das Datum, wo ihr zusammen gekommen seid oder eure Namen?

Oder wie schon erwähnt, kannst du ihr einen "Schminkkorb" zusammenstellen. Aber ich denke das könnte etwas schwierig werden, da ich denke dass du dich in Thema Make-up eher nicht so auskennst:)

Aber auf jeden Fall sollte etwas persönliches dabei sein, schenk ihr nicht einfach einen Gutschein. Bring etwas mit rein, was ihr zeigt dass du dir Gedanken gemacht hast.

Im "schlimmsten" Fall wird es ein Mac Lippenstift (20 Euro) und ein süßes Foto von euch beiden. ;))

Viel Glück und ich wünsche euch eine tolle Geburtstagsparty :-)

Kommentar von unknoenuser ,

Danke für deine tolle, freundliche Antwort das mit Kette bzw. Armband ist eine gute Idee da werde ich mich nächste Woche mal bei Galeria Kaufhof oder irgend einem andren Schmuckgeschäft erkundigen:)

Antwort
von Feynja, 53

Bei dm kann man Fotos auf duschgels etc. Drucken lassen. 

Mach ihr doch eine klein Beauty Tasche und lass das was rein kommt bedrucken mit Fotos von euch. Das ist sehr persönlich und passt zu ihr.  Jeh nach dem was du kaufst bist du bei ca. 25€ 

Antwort
von Beeeeerlin, 44

Also ich bin jetzt nicht so der Frauen auskenner aber die Mädels stehen auf jeden Fall immer drauf wenn man ihnen ein Schminkkasten schenkt und dazu vielleicht noch ein paar Pralinen oder Blumen (müssen auf keine großen sein) 

Antwort
von pupsbacke0905, 36

evtl. irgendwie ein glätteisen oder nen Glockenstab

Antwort
von Mona2061, 1

Lade sie in eine tolle Eisbar ein. Vorher geht ihr zusammen ins Kino oder die Eislaufhalle o.ä.. Vielleicht hat sie auch ein tolles Hobby. Da findet sich immer etwas.

Mona

Antwort
von KyuubiMeh, 48

Geh mit ihr essen, wir Mädchen mögen das (:

War ich schon so oft da ist das nichts besonderes mehr, du als Mädchen was würde dich total umhauen und glücklich machen?

Kommentar von KyuubiMeh ,

Uhm... Jetzt mal abgesehen das ich mich über Cosplay´s und neue Spiele für Konsolen die ich habe freue.. Uhmmm... Wieso kaufst du ihr kein Pandora Armband? Also kein Nachgemachtes,wirklich aus dem Pandora Shop, da hast du eine Riesen auswahl und kannst immer wieder neue Anhänger für das Armband kaufen. Hier der Link (: http://estore-de.pandora.net/on/demandware.store/Sites-de-DE-Site/de_DE/Default-...

Kommentar von Arethia ,

:-) freu mich auch am meisten über games. Und technische Geräte.

Antwort
von Kars036, 45

Ich frage mich immer wieder was mit der heutigen Jugend los ist.

Kommentar von Hahlol22 ,

Wo ist das Problem wenn sich 2 Jugendliche verlieben? Frag dich mal in anderen Ländern was da los ist, wo man 12 heiratet.

Ist so, Zeiten haben sich geändert da wird nicht mit 50 geheiratet?

Antwort
von einKatholik, 24

Moin,

1. Blumenstrauß kaufen und sie damit überraschen

2. einen schönen, idyllischen Platz suchen, den sie nicht kennt und was zum Picknicken hin mitnehmen (hast ja noch genug Zeit). Kannst dazu auch nen kleinen Kuchen oder Muffins backen.

3. einen schönen Brief schreiben

4. ne Kette, nen Ring, ein Armband oder Ohrringe kaufen

sollte vom Geld her ca. hinkommen. ;)

viel Spaß und bis denne

Danke aber sie is nich so der Typ der auf sowas steht außerdem werden wir zu den Zeitpunkt von lauter Freundinnen von ihr umzingelt sein weil sie mit Freundinnen und mir feiert ... Aber danke trotzdem ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community