Frage von Nick280116, 106

Was soll ich meiner Freundin schenken (Fernbeziehung)?

Hey Leute Wir sind in ein paar Tagen 11 Monate zusammen und ich würde ihr gerne was schenken Wir haben derzeit eine Fernbedienung da soe vor ein paar Monaten weg gezogen ist

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Heizkoerper2000, 32

Ich habe mal ein Foto auf Leinwand drucken lassen, kann man davor auch noch bearbeiten. Habe nur ganz primitiv auf windows picture manager mit Kontrast und Farben gespielt und dann ein Foto erhalten, aufdem man nur unsere Umrisse vor einem sonnenuntergang sieht.

Ich hatte 7 Jahre Fernbeziehung, jetzt heiraten wir :) Wenn man will bzw. beide wollen, schafft man das. Viel Glück!

Kommentar von Nick280116 ,

Danke sehr sehr nett von dir :)

Antwort
von Elselon, 63

Ein Fotoalbum von euch, eine DVD mit Bildern und Videos von euch oder ein Zugticket damit sie dich besuchen kann.

Antwort
von madeLenorGe, 56

Schenk ihr einen kleinen Trip nur für euch 2. ZB kann man mit Flixbus total günstig umher fahren und dabei eventuell in einem günstigen Hotel übernachten und sich somit ein schönes Wochenende machen. Kostet nicht viel und ist bis in alle Ewigkeit eine schöne Erinnerung :)

Antwort
von Unbekannt9000, 38

Also ich habe meiner Freundin einen Pulli mit meinem Körpergeruch geschenkt und zum glück findet sie meinen körpergeruch angenehm ^^' Wenn du glaubst dass sie den pulli mögen wird und vielleicht sogar selbst anzieht, dann wäre das eine idee :D

Ich wünsche euch eine schöne und lange Beziehung :)

Antwort
von Justadrama, 48

Schick ihr halt Blumen, aber warum schenkt man sich zum 11-Monatigen etwas?

Ich würde das Geld sparen und dann zum 1 Jährigen was schenken..

Kommentar von Nick280116 ,

Beim ein jährigen besuchen wir uns wir schenken jeden Monat was :)

Kommentar von Robin94 ,

Wie süß :)  Habe ich aber mit meiner Freundin im 1. Jahr genauso gemacht.  Zum 11. Monatigen gab es selbst gemachte Pralinen. Die fand sie im wahrsten Sinne "süß" :)

Antwort
von openmyeyes, 38

Mach nen Überraschungsbesuch

Kommentar von Nick280116 ,

Den hatte ich schon zum 1 jährigen geplant

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community