Frage von 01Unbekannt01, 75

Was soll ich meiner Freundin sagen und wie kann ich ihr da weiter helfen?

Hey,
Mit freunden redet man ja über alle Probleme usw. :)
Meine Freundin hat ein "Problem".
Bevor wieder die kommen, die sagen das ist total dumm und so, wir sind alt genug :D
Also sie möchte unbedingt ihren ersten Kuss, einen Freund mit dem sie abends kuscheln kann & der sie liebt haben, besonders ihren ersten Kuss weil sie im Moment immer solche typischen Teenie filme guckt.
Was kann ich ihr sagen?
Sie geht nicht feiern aber hat nen besten Freund.
Welche Tipps kann ich ihr geben?
Danke für alle hilfreichen Antworten :)

Antwort
von mirasolita, 23

Sowas kann man nicht erzwingen.

Als ich 13 war, wollte ich auch unbedingt einen Freund. Einer aus meiner Klasse war in mich verliebt und er fragte mich, ob ich mit ihm gehen will. Weil ich unbedingt auch einen Freund wollte, hab ich ja gesagt. Aber ich habe schnell gemerkt, dass das nicht so toll ist. Erstens ist es unfair gegenüber dem Jungen, wenn man nicht das gleiche empfindet und küssen ist meistens auch nicht so toll mit jemanden, in den man nicht richtig verliebt ist.

Sie soll noch ein bisschen Geduld haben. Der erste Kuss sollte was Besonderes sein, genau wie das erste Mal, und nichts, was auf einer Party mit irgendeinem passiert, nur weil man es unbedingt hinter sich bringen will. Sie wird schon noch einen Jungen treffen, bei dem alles passt :-)

Kommentar von 01Unbekannt01 ,

Okay danke, das werde ich ihr sagen :)

Antwort
von Franziska1410, 15

Also auf gar keinen Fall solltest du ihr raten sich in ihre besten Freund zu verlieben. ( das geht eh nie gut) außerdem sollte sie nichts überstürzen.

Kommentar von 01Unbekannt01 ,

Okay danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community