Frage von 20Carlotta15, 37

Was soll ich meiner Freundin nur zur Konfirmation schenken?

Im April werde ich zusammen mit meiner Freundin konfirmiert, aber ich weiß nicht, wa ich ihr schenken soll!!! Es soll nicht zu teuer sein, aber schon irgendwie originell, naja sie schenkt mir Haarspray gegen meine Locken xD... BITTE HELFT MIR MIT IRGENDWELCHEN GESCHENKSTIPPS!!!!!!!!!!!!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ichthys1009, 28

... meist kriegt man nur so Zeux, mit dem man nicht wirklich was anfangen kann. Wie wär´s, du schenkst ihr einen Gutschein, dass du sie zum Eisessen einlädst oder ins Kino oder ins Schwimmbad oder zum Schlittschuhlaufen oder zum Friseur, um Locken machen zu lassen.

Antwort
von einfachichseinn, 30

Ich habe von einer Freundin eine richtige schöne Kette bekommen und vom einer anderen Freundin Pralinen mit 5€

Antwort
von LordPhantom, 27

Das Buch von Charles Darvin.