Frage von AmeisenAbaer, 69

Was soll ich meiner Freundin geben als Wiedergutmachung?

Hallo ich 17 M habe mich mit meiner Freundin gestritten, sie liebt süße Sachen z.b Rosen... Ich habe ihr mal einen Blumenstrauß und ein Gedicht geschrieben, sie mag keine Geschenke die was kosten, sowas mag sie garnicht, ich habe mich mal wieder richtig heftig mit der gestritten und weiß nicht was ich machen soll ich habe einfach alles gesagt aber keine Ahnung sie glaubt mir nicht, Hilfe

Antwort
von Celinanudel, 42

Die meisten Frauen sagen dass sie keine Geschenke wollen weil sie sich dan verpflichtet fühlen den Männern auch ein Geschenk zu machen ich würde dir vorschlagen etwas kleines für die zu kaufen oder selber zu basteln zum Beispiel kannst du ihr eine Packung leckerer Pralinen kaufen und ihr bei einem netten Abend essen versuchen alles zu erklären und den Streit aufzulösen. 

Die Liebe ist nicht immer einfach. 

Bleib du selbst das ist das wichtigste. 

Viel Glück 😉👍🏼

Antwort
von kasiiiXD, 38

dir fällt schon was ein. Gedicht/Bild/Geschichte/Song/gebastelt usw... Du musst die Mühe geben und zeigen, wie sehr du sie liebst. und wenn sie dann besswe gestimmt ist, kannst du ja (vorbereitet!) den streitgrund gerecht und NETT und RUHIG darstellen und danach aber ablenken und ihr zeigen, wie sehr du sie liebst.

zB.: song singen, schlichten, bild geben

oder so... jedes Paar ist individuell, du kennst sie am besten. Das schaffst du ;)

Antwort
von 19Mina19, 1

Bastel Ihr eine Lampe. Dein Licht für sie.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community