Frage von Kitty113, 160

Was soll ich meiner Freundin am besten zum 17. Geburtstag schenken?

Hallo,

In 2 Wochen gehe ich auf eine Geburtstagsfeier einer Freundin von mir, jedoch weiß ich wirklich nicht was ich ihr schenken soll. Es soll auf jeden Fall ein Geschenk sein, das ihr Freude machen bzw. für sie gut gebrauchtbar sein könnte.

Sie mag sehr gerne Pokemons, Mangas, Animes, und schreibt manchmal Geschichten, weshalb ich schon darüber nachgedacht habe ihr ein Tagebuch mit Pokemons oder Animes drauf zu schenken :D Auch zeichnet sie oft, liest gerne Mangabücher und liebt Kaninchen sehr, da sie selbst und ihre Freundinnen welche haben.

Welche Geschenke können einem allgemein am wahrscheinlichsten Freude machen? Welches Geburtstagsgeschenkt könnte ihr möglicherweise Freude machen oder zumindest für sie gut gebrauchtbar sein? Und wo werden in Berlin viele und gute Geburtstagsgeschenke meistens mit vernünftigen Preisen zum Verkauf angeboten?

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir ein paar Vorschläge machen könntet :)

Antwort
von takitaki, 100

Kannst ihr 2 Manga holen, jeweils Teil 1 und 2 von einer Reihe, kostet nicht viel und erfreut viele die Manga sammeln/lesen.

Ansonsten ein Zeichenblock mit hochwertigem Papier. :)

Antwort
von Sunaki, 80

Anime ist nicht gleich Anime. Manche Mögen Hellsing U. andere Sailor Moon.

Denke aber sie ist der cute Typ. Wenns ein Manga sein soll, versuchs mal mit Kleine Katze Chi, oder K-On!. Als Anime wären Die Melancholie der Haruhi Suzumiya Staffel 1(nicht 2, die hat ihre Probleme), Wolfsrain, oder K-On!. 

Antwort
von PrincessGaGaLis, 35

Schenk ihr doch ein Buch, mit Pokemon oder Mangas oder so, wo sie sowohl ihre Geschichten rein schreiben kann, als auch rein zeichnen kann. 😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community