Frage von jiloug, 53

was soll ich meiner französischen austauschschülerin mitbringen?

hallo:) ich geh in nem monat in die bretagne, die franzosen waren schon da. meine austauschpartnerin hat jedem familienmitglied was geschenkt. mir ohrringe und ne kette, meiner mutter nen kerzenständer, meinen geschwistern und meinem vater solche geschnitzen möwen. ich weiß nicht was ich ihr, ihrer mutter, ihrem vater und ihrer schwetser schenken soll. hat jemand ideen? sie hat soweit ich weiß keine hobbys (klingt dumm, ist aber so) aber sie hat eine vorliebe für minions :D

ich lebe in baden-württemberg, gibt es da was typisches? mit fällt nichts ein... hat jemand ideen? danke für jeden vorschlag:)

Antwort
von MrZurkon, 40

Eine Flasche von die Bier,die so schön hat geprickelt in mein Bauchnabel....

Kommentar von jiloug ,

danke für die info :D

Kommentar von MrZurkon ,

Bring irgendwas typisch deutsches mit. Süssigkeiten, Wurst etc.

Antwort
von Waldemar2, 40

Verschenke doch eine Kuckucksuhr für die ganze Familie.

Kommentar von jiloug ,

hahaha :'D

Kommentar von Waldemar2 ,

Nun, Kuckucksuhren sind ein Exportschlager.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community