Frage von ShadowSAO, 42

Was soll ich meiner Familie zeichnen?

Hey, das einzige was ich relativ gut ist Manga zeichnen, aber was soll ich meiner Familie zeichnen (Bruder und Mutter) für meinen Vater habe ich Rias Gremory... Mein Bruder ist riesen Fairy Tail Fan und meine Mutter... O.o Danke im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Saralovesfylou, 29

Zeichne deine Familie doch als Manga. Und dann vielleicht als eine Figur in einer Situation die gut zu ihnen passt ;)

Kommentar von ShadowSAO ,

Gute Idee

Antwort
von Maci100, 18

Ein süses pokemon für deine Mütter

Kommentar von ShadowSAO ,

Auch ne coole Idee xd