Frage von maisdose, 32

Was soll ich meiner ehemlaigen f+ zurück schreiben?

Ich hab gester ihm suff meine ehemalige freundschaft plus angeschrieben (hab mittlerweilen ein freund), weil ich ihn in diesem moment aus unergründlichen gründen vermisst habe und er hat mir erst heute morgen zruckgeschrieben. Ich kann es aber schlecht als plauderei abtun, da wir vor 2 monaten das letzte mal miteinander gesprochen haben und uns dabei auch leicht gestritten haben. Die konversation sieht relativ harmlos aus: ich:"hey, wie gehts?" Und er:"gut und selbst?" Was soll ich ihm nun zurück schreiben? Ich vermisse ihn nämlich nicht wirklich und es gibt keinen ersichtlichen grund ihm zu schreiben.

Antwort
von Schnueffler00, 23

Schreib doch einfach wie es ist. 

Du hast gestern zu tief ins Glas geschaut und paar Leute zu viel angeschrieben.

Antwort
von anonym108, 13

Schreib einfach 'Gut Danke' und falls von seiner Seite nichts mehr kommt ich das Gespräch beendet und fertig.

Kommentar von anonym108 ,

*ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten