Frage von whitelotte, 72

Was soll ich meiner BFF schenken es sollte eher etwas persönlichers sein aber auf keinen Fall über 20 Euro gehe ja noch zur Schule habt ihr Ideen?

Antwort
von serienjunkiexD, 18

Ich würde ihr in einen Karton Briefumschläge/kleine Kartons legen,  auf denen steht "öffnen, wenn..."

Z.B. "öffnen, wenn du traurig bist" 

Und dann irgendeinen süßen Brief in den Briefumschlag stecken, in dem du ihr sagst, was du alles an ihr magst.

...

Oder auf einen kleinen Karton "öffnen, wenn du mich lange nicht gesehen hast" 

Und dann in den Karton Fotos von euch 2 rein tun.

....

Oder ZB: "öffnen, wenn du Liebeskummer hast" 

Und dann eine Schokolade/Süßigkeiten reinlegen, wo draufsteht "gehen Liebeskummer" (kann man im Internet bestellen)

Dieses Geschenk kostet nicht viel, aber es ist trotzdem etwas total besonderes und ich würde mich auf jeden Fall über so etwas freuen!

:-)

Kommentar von whitelotte ,

tolle Idee werde ich umsetzen

Antwort
von januuu159, 48

So kitschig es klingt, aber eine Kette (für dich dann auch eine) wo ihr beide den gleichen Anhänger habt? :)

cool kennst du einen shop woher ich das bekommen könnte

Kommentar von januuu159 ,

Ketten gibt es bei H&M C&A, Anhänger musst du dir überlegen was du nehmen willst, Ansonsten ebay, amazon. Ich mag auch Schmuckelfe sehr, da könnte aber 20 Euro ev. knapp werden. Oder mal ab in die Stadt in die Shoppingpassage, da gibts auch oft kleine Schmuckläden wo du locker mit 20 Euro hinkommst ;)

Kommentar von Schorschi0 ,

In Claires gibt es günstige Freundschaftsketten.

Danke XD

Antwort
von aslanmi, 9

Ich habe meiner besten Freundin ein Foto Album geschenkt wo all unsere Fotos drinne sind neben den Fotos habe ich immer einen Text geschrieben über Freundschaft. 15 euro hat es insgesamt gekostet und sie musste weinen.

Antwort
von justabananaa, 26

Ein Bild von euch in einem schönen Rahmen. :D

Antwort
von gamerxy, 30

Einen Gutschein zum gemeinsamen shoppen

Antwort
von Nitra2014, 24

Knüpf ihr ein Freundschaftsarmband und mach dir das Gleiche.

Antwort
von Nilin25, 54

Ein Brief der von Herzen kommt!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten