Frage von Sweetmuffin8, 41

Was soll ich meiner Bf an Weihnachten schenken?

Halloo, ich suche ein gutes Weihnachtsgeschenk für meine Beste Freundin. Sie ist 13 und das Geschenk soll nicht unbedingt mehr als 20€ kosten. Am besten irgendwas kreatives 😂. Habt ihr Ideen ? Danke im Voraus ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sirina21, 32

Mach ihr doch ein kleines Paket (z.B. mit Nagellack, Duftkerzen, Süßigkeiten,...) Oder schenk ihr einen Kinogutschein, bastel ihr eine Karte oder ein Fotoalbum selbst, oder eine DIY-Pinnwand oder verziere eine Tasse und stecke da Schokolade rein. Es gibt viele Do-it-yourself Tutorials für Geschenke im Internet.

Antwort
von Ghostttt, 32

Finde hier gibt's gute Ideen https://www.radbag.at/geschenkefinder?price[]=0%2F30#?page=1&price=0/30&gender=&sort=points&occasions=&gifttype=&order=desc&offsetY=218

Antwort
von keksrider, 31

eine handyhülle mit einem coolem foto von euch beiden

Kommentar von Sweetmuffin8 ,

Das hat sie leider schon 😁

Antwort
von keksrider, 24

http://www.cewe.de/fotogeschenke.html