Was soll ich meiner besten Freundin zum Geburtstag schenken(persönliches Geschenk)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du könntest ja auch einen gemeinsamen Tag mit ihr planen und ihr vielleicht eine Kiste mit Gegenständen, die sie dann dafür braucht, schenken.

Z.B. beginnen mit einem gemeinsamen Frühstück. (Dann z. B. eine Orange für frisch gepressten O-Saft)

Dann ein Besuch in der Therme oder Erlebnisbad (Shampoo & Duschgel für die Dusche danach)

... Ich hoffe, du weißt wie ich meine. Meiner Meinung nach kommt es auch immer darauf an, wie man das ganze verpackt :) Da kann man nämlich wirklich zeigen, dass man sich Mühe gibt und sich Gedanken gemacht hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau mal bei YouTube unter diy geschenke. Da gibt es ganz tolle sachen.
Habe an Weihnachten badekugeln. Badesalz. Kerzen und Bruch Schokolade selber gemacht. Ist super angekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lenahe03
21.01.2016, 17:31

dankeschön :) . das ist lieb von dir :) ja das werde ich machen :)

0