Frage von Selina1331, 47

Was soll ich meiner besten Freundin zum 12. Geburtstag schenken?

Hi. Also meine beste Freundin hat im August Geburtstag. Sie wird 12. Ich weiß nicht was ich ihr schenken soll. Danke im voraus. ❤️  

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Vanissa2003, 32

Hey

eine kleine box mit mini beauty produkten ;) deos und cremes wenn sie sich schon schminckt auch schmincke worauf mädchen ja heute abfahren sind diese Eos lipbalms ;) In drogerie geschäften die findets du in dm , rossmann oder douglas (etc.)

oder ein tshirt für dich und sie wo bei dir best und bei ihr friends steht das gleiche auch mit ketten ;)

Viel glück♥

Kommentar von SpitzkopfGarry ,

Mit 12 Make Up? ._.

Antwort
von akulm, 21

Fotorahmen mit euch zwei, Freundschaftskette/-ring/-armband

Antwort
von Berlinfee15, 27

Guten Tag Selina1331,

Du solltest die kleinen Wünsche Deiner Freundin kennen. Es bleibt auch unbekannt, wieviel Du investieren kannst/möchtest.

Hat sie evtl. Hobbys? Entsprechende Tipps wären hier hilfreich!